Back to list
Nacht der Lichter in einer Nürnberger Kirchengemeinde November 2012

Nacht der Lichter in einer Nürnberger Kirchengemeinde November 2012

7,282 1

WolfgangKI


Premium (Pro), Nürnberg

Nacht der Lichter in einer Nürnberger Kirchengemeinde November 2012

Lumix GF1 mit Mft Adapter Canon 1:1,2/50 mm ohne Stativ freihändig aufgenommen. Mir kam es bei dieser Aufnahme nicht so sehr auf die Schärfe an und technische Perfektion, ich wollte etwas von der Stimmung an diesem Abend in dieser Kirche wiedergeben. Und vor allem zeigen, was heute so mit dieser digitalen Kamera-Technik möglich ist.

DT

Comments 1

  • Kosche Günther 07/05/2014 16:17

    Die Stimmung kannst Du mit einem Foto kaum wiedergeben,aber ich kann ahnen,wie schön die Nacht der Lichter gewesen sein muss,liebe Grüße Günther

Information

Section
Views 7,282
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GF1
Lens ---
Aperture 0
Exposure time 1/3200
Focus length 0.0 mm
ISO 2000