Back to list
          " Nachdenklich."  Gesichter Indiens

" Nachdenklich." Gesichter Indiens

5,915 4

" Nachdenklich." Gesichter Indiens

Bilder die im kopf bleiben....
Fischmarkt in Goa Stadt, Indien
April 2017

Comments 4

  • Anja Ka 18/06/2017 16:54

    Eine sehr gute Aufnahme LG.Anja ;)
  • D800-3 28/05/2017 18:08

    Bei so viel tollen Reisen würde ich gerne noch mehr Bilder von Euch sehen. Also bitte weiter so.
    Grüsse
  • Beate Radziejewski 28/05/2017 14:14

    Hi Ihr beiden ... :))
    ich habe mich gerade voriger Tage gefragt, wann ich mal wieder so besondere Reise-Fotos von Euch zu sehen bekomme..
    ein besonderes Portrait das deutlich zeigt in welchen glücklichen Umständen wir leben..
    Dieses Foto zeigt eindrücklich und fühlbar, wie bescheiden und anstrengend das Leben dieser Frau wohl sein muss.
    eine gelungene Foto-Arbeit
    LG Beate
  • Cecile 28/05/2017 12:22

    Eine sehr gute und authentische Aufnahme von dem nachdenklichen Gesicht der Frau. Und auf ihre vielen Armreifen ist sie sicherlich stolz.
    Warten und Skepsis ist angesagt - ob sie wohl ihre Garnelen verkauft.
    In Nord-Indien in der Wüste hat mir eine Inderin mal drei ihrer schönen Armreifen geschenkt - für eine Zigarette. Diese Armreifen habe ich heute noch und sie sind für mich als Erinnerung sehr wertvoll.
    Liebe Grüße an Euch, Elfi C.

Information

Sections
Views 5,915
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 24.0-120.0 mm f/4.0
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 112.0 mm
ISO 500

Appreciated by

Public favourites