Back to list
Nach langem mal wieder was zum ansehen

Nach langem mal wieder was zum ansehen

5,134 4

Nach langem mal wieder was zum ansehen

Na was denkt ihr? Ich brauch mal Kritik damit ich weiß was ich besser machen kann :) und ich denke da bin ich hier genau richtig :)

Comments 4

  • Wolfgang Ende 11/05/2019 5:02

    Schließe mich Videozecke an, gerade die Augen sind der Hingucker. Standpunkt entweder etwas weiter links oder etwas weiter oben. Dann wäre auch weniger vom dunkel/hellem Hintergrund zu sehen. Kopf weiter überstrecken wäre für mich keine Alternative, dass sähe wohl rech unnatürlich aus.
    Schärfe und Farben passen sehr gut für dieses Bild. 
    Insgesamt für mich ein gutes Bild mit einer passenden Bildidee. 
    Viele Grüße 
    Wolfgang.
  • videozecke 05/12/2018 20:40

    Ich finde etwas schade das nicht mehr von den Augen zu sehen ist.
    Wenn der Standpunkt der Cam etwas weiter links vom Model gewesen wäre, wäre der Körper diagonal zum Betrachter und die "leere " Fläche links oben(Blätter) wär nicht so groß......das Gesicht/Augen käme besser zur Geltung blablablub....aaaaber:

    Das Bild hat mich erreicht aus einer vielzahl anderer Bilder .  Der Blick ist gefesselt vom Gesicht - wandert zum Dekollete ..und zurück.
    Farblich find ich es Top - klasse Licht....ich find es echt schön! trotz der Dinge die man anders machen könnte......aber nicht muß;-)

    Der Schnitt ist für mich gut - evtl. ist es unten rechts einen Tick zu eng -
    Insgesamt - starkes Bild

    Gruß
    Fritz
    • AndiW91 05/12/2018 22:47

      Vielen Dank Fritz, für deine Kritik und auch für deine Verbesserungsvorschläge :)
  • Strastje 05/12/2018 19:50

    Ich finde das schon echt gut. Das einzigste was mich ein wenig stört ist das abgeschnittene Knie.