Back to list
NACH EINEM GUTEN HANDEL.....

NACH EINEM GUTEN HANDEL.....

17,178 32

NACH EINEM GUTEN HANDEL.....

....war diese Frau - irgendwo unterwegs in Südafrika - gern zu einem Foto bereit..
...dieser Blick war aber Verlegenheit - sie war es wohl nicht gewöhnt, fotogafiert zu werden.....

Comments 32

  • Constantin H. 07/03/2021 23:40

    ...strahlt die Händlerin. LG, Constantin
  • monika boenisch 06/03/2021 16:49

    ... so wie ihr die Haare zu Berge stehen, kann man von einem sehr guten Deal ausgehen! ;-)
    LG Monika
  • emen49 02/03/2021 22:48

    Schön diese natürliche Ausstrahlung... ein feines Portrait!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Dortmunder_Fotofan 01/03/2021 14:04

    Ein gelungenes Portrait dieser Frau.

    VG Dietmar
  • Frau von Bödefeld 28/02/2021 18:59

    Das sie verlegen ist,kann ich etwas nachvollziehen.
    Klasse deine BEA....das mit mit den flying Hairs habe ich ja letztens auch gemacht.:)))
    Sei lieb gegrüßt.
    Babs
  • Herbert Rulf 28/02/2021 1:27

    So wie ihr die Haare zu Berge stehen musst du Kamera und Elektroschocker verwechselt haben ! :-)))
    Ich finde das Porträt und deine Bearbeitung richtig gut, großer Schmunzelfaktor und trotzdem sehr intensiv. Bravo !
    LG, Herbert
  • cabrio2 27/02/2021 23:59

    Ein ganz tolles Portrait, Ursula
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bleib gesund, lg Anton
  • Karl Josef Klein 27/02/2021 21:51

    Ein gelungenes Portrait dieser Frau. Die Haare sind schon bemerkenswert. Der Gesichtsausdruck wird schön im Foto betont. Schönes Wochenende. LG Karl Josef
  • peter vespa 27/02/2021 21:07

    Cooler Typ LG Peter
  • Ralf Melchert 27/02/2021 19:44

    Starkes Portrait
  • HageFoto 27/02/2021 19:38

    Ein außergewöhnliches Portrait, klasse!
    LG Hans-Georg
  • Monika Arnold 27/02/2021 19:35

    Herrlich dieses Foto liebe Ursula.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Zuber W 27/02/2021 18:59

    Wow! Das ist eine Frau?!  Ich bin sehr erstaunt. Das hätte ich nicht erwartet, weil sie sehr harte Gesichtszüge hat. Ihre Haare sind gefärbt. Das habe ich bei stark pigmentierten Menschen noch nicht gesehen.
    Mir gefällt diese Kopfhaltung, die ihre Verlegenheit unterstreicht.
    Eine ausdrucksstarke Aufnahme ,Ursula!
    Gefällt mir!
    Gruß
    Walter
  • hansa5044 27/02/2021 18:54

    Und so stehen ihr die Haare zu Berge.... Klasse Porträt! LG Hansa
  • Axel Küster 27/02/2021 18:11

    Ein sehr natürliches Portrait. Mit dem Radialfilter hast Du den Gesichtsausdruck betont. LG Axel