Back to list
~ Nach dem Regen ... ~

~ Nach dem Regen ... ~

1,691 28

Simone Slosharek


Premium (World), NRW

~ Nach dem Regen ... ~

... leuchtet die rote Farbe des Asphalts in Greetsiel noch mehr...

~ Bitte F 11 drücken ~

~ Der Otto-Turm ~
~ Der Otto-Turm ~
Simone Slosharek

~ Greetsiel ~
~ Greetsiel ~
Simone Slosharek

~ Am Ufer ~
~ Am Ufer ~
Simone Slosharek

...Eine kleine Hafenimpression...
...Eine kleine Hafenimpression...
Simone Slosharek

Comments 28

  • Richard Walter 13/08/2006 20:01

    Superbild, einmal mehr von Dir.
    Ich bin fasziniert, wie hier gebaut wurde.
    Mir gefällt die Struktur mit den Steinen enorm.
    Sehr schön ins Bild gestellt.
    lg Richard
  • Ralph G 11/08/2006 17:51

    Malerische Aussichten. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Ralph
  • Hans-Bernd Steffens 10/08/2006 17:42

    Ich fühle mich in Deinen Bildern immer sehr zu Hause; hier hätte ich Lust, spazieren zu gehen und zu schauen z.B. was die Leute da hinten links aus dem Fenster hängen lassen. Bettwäsche - nach dem Regenschauer?
    Das Bild ist klassisch gut gestaltet.

    Gruss HB
  • sabbel 10/08/2006 13:26

    Ein sehr romantischer Ort!!!
    Eine sehr feine Aufnahme.
    Liebe Grüße Bieni
  • Britta Lamberty 10/08/2006 13:11

    Du hast ja wirklich wunderschöne Bilder in Deinem Urlaub gemacht!! Ja, hier in Friesland/Ostfriesland ist es schön, das zeigst Du hier sehr gut!!
    LG Britta
  • Gabi Schaubmaier 10/08/2006 9:17

    Was für ein verträumtes Städtchen!
    Lg, Gabi
  • Adi Polti 10/08/2006 7:52

    Und wie das leuchtet! Der Bildaufbau ist gelungen (auf keinen Fall links die Laterne abschneiden ....) - schön ist, dass der Himmel ein bisschen Tönung bekommen hat - ist ja häufig schwierig bei dem Licht, den Himmel nicht genauso weiß zu haben wie den Rand ....
    LG, Adi
  • Joas Kotzsch 09/08/2006 22:49

    Da war ich auch schon. Könnt ich mir auch gut in s/w vorstellen. Kommt sehr authentisch rüber.

    Gruß

    Joas
  • Manuela Lousberg 09/08/2006 22:49

    Jetzt habe ich schon so viele schöne Fotos von Greetsiel gesehen. Ist ja sehr romantisch dort, diese Aufnahme hier ist wieder mal spitze
    LG Manu
  • Mara Pawe 09/08/2006 22:30

    durch die beiden Lampen und das Geländer wird man praktisch in das Bild hineingeführt. Farben sehr schön.
    Gefällt mir sehr.
    LG Mara
  • .Simone H. 09/08/2006 22:13

    Sehr schöne Kontraste. Es ist, als ob ich selbst diese Straße entlang gehe.
    LG Simone
  • Annika S. 09/08/2006 21:45

    nach dem regen ist vor dem regen :-)
    gefällt mir sehr gut deine "straßenszene", nicht nur das straßenpflaster leuchtet, auch die bäumen strahlen schön in ihrem grün. ein schöner platz zum ausharren !

    lg annika
  • Michael Mandl 09/08/2006 21:36

    Wie erfrischend.......Alles hat danach gedürstet.
    Ein sehr schönes Bild, und gut fotografiert.
    LG Michael
  • Jürgen Spillner 09/08/2006 21:35

    ...der Regen macht aber wunderschöne Farben und eine schöne Stimmung.
    lg. Jürgen