nach dem gewitter ...

... stand bei meiner ankunft der ganze himmel voller mammatuswolken. ja, ich war zu spät. auch wenn ich mir eine halbe stunde vorlaufzeit eingeplant habe, war ich eine halbe stunde zu spät. warum ? weil gerade in der urlaubszeit, als würde man ja extra drauf warten, eine vollsperrung nach der anderen hin legt. b 17 vollsperrung, auf der umleitung wegen bauarbeietn die nächste sperrung. am ende waren wir in einer umleitung von der umleitung. dann die nächste .... nach 5 umleitungen auf nur 65 km war ich statt 1 h ganze 2 h unterwegs ... und zu spät für das eigentliche wetter. was soll man da nur sagen.

leider bin ich momentan viel unterwegs um das ruethenfest, ein mittelalterliches spektakel in landsberg, zu fotografieren. ob euch diese bilder interessieren, weiß ich leider nicht.

Comments 18

Information

Sections
Folders Allgäu
Views 7,920
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R
Lens RF14-35mm F4 L IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/50
Focus length 14.0 mm
ISO 200