Back to list
Nach dem Gewitter...

Nach dem Gewitter...

10,227 3

Anika Börries


Free Account, Westerstede

Nach dem Gewitter...

Immer seltener werden Tiere auf Weiden gehalten, dabei ist es das Beste für die Tiere und unbezahlbar für unsere Artenvielfalt.

Comments 3

Anika Börries wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • vanseveren 01/07/2020 10:25

    Ein sehr gutes Bild und manchmal fragen hier FC Mitglieder nach Kritik und wenn man ehrlich sein sollte, dann wäre die Antwort: Laß es einfach sein. Bei diesem Bild ist das ganz ganz anders. Man kann es einfach so lassen und glücklich sein. Da Du aber unbedingt Kritik haben wolltest:
    Mach den Ast am linken Rand weg, der stört und ist unscharf :-)
    Danke fürs Zeigen Deines sehr guten Bildes
    Uwe
    • Anika Börries 02/07/2020 8:08

      Naja, da hast du Recht, aber zum Einen bearbeite ich meine Bilder fast gar nicht, bis auf Nachschärfen etc. wegen der Authentizität und zum Anderen kann ich das auch (leider) gar nicht... Also muss der Ast leider drin bleiben... Nächstes mal mit Heckenschere ;-)
  • Jakob Wilden 01/07/2020 9:49

    Es fällt mir schwer hier etwas zu kritisieren . . .für mich ein gelungenes Foto. lg

Information

Section
Folders Sonstiges
Views 10,227
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 8
Exposure time 1/8
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Public favourites