Back to list
Nach 6,8 Meilen

Nach 6,8 Meilen

10,231 2

Nach 6,8 Meilen

Das Ende der 7 Mile Bridge oder der Beginn. Je nachdem von welcher Richtung betrachtet

Comments 2

  • LauraFlorence 16/05/2011 2:38

    In Carolina ab ich sie oft gesehen, diese Brücken. Na ja, bei der Weite des Landes fühlt sich ja auch das Autofahren ganz anders an.. übrigens viel entspannter als hier. Da ist man schön gerädert, wenn man mal von Frankfurt nach München fährt.. dort ist man nach 6 oder 7 Stunden Autofahrt noch entspannt.. fand ich wenigstens. Ich meine mich zu erinnern, dass so eine Brücke auch schon mal in einem Streisandfilm von besonderer Bedeutung war :-))
    LG Laura
  • † liesel47 15/05/2011 18:43

    Jedes Ende ist auch ein Beginn!
    Eine feine Perspektive; hier stand ich auch schon! LG von Liesel

Information

Section
Folders Florida Keys 2011
Views 10,231
Published
Language
License

Exif

Camera EX-H10
Lens ---
Aperture 7.5
Exposure time 1/400
Focus length 4.3 mm
ISO 64