Back to list
Nach 16 Jahren…

Nach 16 Jahren…

3,208 2

Joergorette


Premium (Basic), Höxter

Nach 16 Jahren…

…konnte sie nicht mehr. Fast 5 Jahre durfte ich sie erleben. Als letztes plagten sie Blind- und Taubheit. Hinzu kamen Alterskrankheiten die schlußendlich zuviel Schmerzen bereiteten. So haben wir sie Anfang September erlösen lassen…..

Comments 2

  • Lutz-Henrik Basch 16/01/2024 22:39

    Sie schaut noch sehr treuherzig drein. Das waren sicher schwere Stunden für Euch!
    LG Lutz
    • Joergorette 04/02/2024 11:26

      Oh ja, alles nicht so einfach. Meine bessere Hälfte hatte sie die gesamten 16 Jahre. Nun ist einige Zeit vergangen und wir haben uns einen kleinen Rüden aus dem Tierschutz geholt! Er akzeptiert uns als Rudelmitglieder und so ist es gut für aller Seelenfrieden. Trotzdem vergeht kein Tag ohne an die kleine Debbie zu denken!
      LG Jörg