Back to list
Na das ist ja der Hammer ;-)

Na das ist ja der Hammer ;-)

1,103 7

Paul Peters


Premium (Basic), Ahrensburg

Na das ist ja der Hammer ;-)

Kreuzblickstereo.
Eigentlich sprach vom Hintergrund, über das Wetter, die Tageszeit etc. alles dagegen ein Foto zu machen, ich bin aber doch zum Wagen zurück und habe die Coolpix geholt. Der räumliche Eindruck von dem ganzen Firlefanz, spricht m.E. nun doch für das Bild.

Comments 7

  • Micha Luhn 13/02/2006 11:26

    Was für ein Schiff! Saubere Aufnahme, sogar anonymisiert ;-)

    LG Micha
  • Hans-Peter Möller 13/02/2006 10:30

    Ein seltenes Stück, das dir da vor die Linse gerollt ist.
    Gut festgehalten, Paul.
    Grüße aus Berlin
  • Paul Peters 12/02/2006 14:48

    @Angi:
    Das eine StereoBild, bei dem ich
    Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
    Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
    Ro Land
    verlinkt habe hast du wohl ausgerechnet verpasst. Ich sollte die Anleitung besser immer drunterhängen, weil nicht nur du nicht auf die Sektion geschaut hast.
    Gruß
    Paul
  • Ro Land 10/02/2006 9:38

    Was für ein Riesenteil! :-O
    Der hintergrund ist wirklich nicht besonders ... aber das Wetter ist doch sehr stereogen ... Durch Nässe entstehen viele interessante Spiegelungen. Hier gibts viel zu wenig Regen-Stereos!
    Gruß, Roland
  • Horst Lehmitz 09/02/2006 20:21

    Das ist kein Hammer sondern ein """Hummer"""!
    LG Horst
  • Albrecht Klöckner 09/02/2006 20:16

    Foto-Raumwirkung gut, schiefer Rahmen und Höhendifferenz leicht irritierend, Gerät eher behämmert: "He schall sick mol nich op´n Slips petten!"
    Gruß
    Albrecht
  • Marcus Nötzel 09/02/2006 20:01

    jo, den (oder einen ähnlichen) habe ich auch schon in Hamburg / Norderstedt gesehen. Echt der Hammer das Gerät. :))

    Viele Grüße
    Marcus