Back to list
Myself, eine Grinsebacke ...

Myself, eine Grinsebacke ...

4,213 27

Sir Tobys diario 2007


Free Account, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself, eine Grinsebacke ...

... ist zurueck und schenkt euch ein sandiges Laecheln ...-:)))

Naja, der Titel: Myself, der Traum aller Schwiegermuttis ... haette mir besser gefallen, aber das glaubt mir ja eh keiner, so wie ich gerade aussehe
oder etwa doch ...???

Wenn ja, meine Aussteuer waere ein Turbostaubsauger mit 1800 Watt, auf den ich gerne verzichten koennte, steht naemlich auf meiner Ignore-Liste ...*ggg*

Liabs Wufferl, Euer Toby

*****
P.S.:
Meine Sekretaerin guckt die naechsten Tage, was ihr so angestellt, eh, eingestellt habt in meiner Abwesenheit, sie hat ja bis Sonntag Zeit ...:-)
Habt ihr meine Urlaubspostkarte bekommen, da sah ich doch noch richtig fesch aus ...:-o)

Myself sendet einen Blumengruss ...
Myself sendet einen Blumengruss ...
Sir Tobys diario 07

Comments 27

  • Johann Pondorfer 07/03/2008 21:41

    Da hast Du mich aber jetzt wirklich zum Lachen gebracht.
    Deine Mimik ist göttlich.
    LG Herwiga
  • Wilhelm H. 09/12/2007 18:22

    Mir gefällt die Bearbeitung sehr gut, mit dem Pfoten außerhalb des Bildes
    Lieben Gruß
    Wilhelm
    P.S. ich habe gerne verlinkt.
  • axi 14/11/2007 0:52

    du siehst doch immer fesch aus :-)))
    der liebling aller schwiegermuttis - biste doch - vor allem mit solch tollem lächeln :-))
    GLGaxi
  • Brigitte Kotek 05/11/2007 15:12

    mein gott dieser blick, ach toby du kannst einen aber auch ansehen, das geht ja durch und durch
    lg gitti
  • J. Und J. Mehwald 03/11/2007 16:57

    Wir stellen uns mal ganz hinten an, schauen unschuldig drein und geloben Besserung!
    Du bist ja ganz schön relaxed - Euer Urlaub war es hoffentlich auch. :-))
    Wir wünschen Euch ein schönes Rest-WE
    Jutta und Jürgen.
  • Sunny Side 03/11/2007 16:09

    Huhu Toby,

    du kannst richtig schön grinsen. Schön, dich mal wieder zu sehen. Mein Frauchen zeigt hier zwei neue Bilder von mir. Gestern hatte ich immer diese doofe Kamera vor meiner Nase, als Pubertier will ich lieber cool sein. Und dann kommt immer dieses "Jaroooooo guck´mal ...." hihihi und wenn ich dann doch mal reagiere und sie dann sofort freundlich anspringe, geht alles wieder von vorne los :)

    cu Jaro

    Kooikerhondje und sein Spielzeug 2
    Kooikerhondje und sein Spielzeug 2
    Sunny Side
  • Sir Tobys diario 2007 01/11/2007 20:15

    @ Evi: Lach - das ist kein Pfotenshop-Fake ... Ich hab'
    auch obige Laechelschnute drauf, das ist so, je nach
    dem, was meine Sekretaerin zu mir sagt ..:-) Guckst du:
    Myself zieht Schnuten ...
    Myself zieht Schnuten ...
    Sir Tobys diario 07
  • Fabienne Niederer 01/11/2007 12:19

    ach Toby.. du siehst einfach knuffig aus! richtig toll! ;o)
    LG Faby & Joya! ;o)
  • Mini-Butterfly 31/10/2007 21:44

    *auf speziellen wunsch*......
    hy toby, hab gehört du vermisst mich *g* fühl mich ja soooo geschmeichelt ;o)
    *einendickenschlapperrüberschick*
  • Martin1 Beck 31/10/2007 18:03

    Schaust ja richtig gut aus, gut erholt, könnte ich auch schon wieder gebrauchen
    Lg Martin
  • Kerstin Kühn 31/10/2007 13:25

    Oh wie schade! Urlaub zu Ende ?!
    Da heb Dir man jedes Körnchen Sand im Pelz gut auf, damit kann man Zuhause ein bischen Urlaubs-Feeling verteilen...Ein bischen verschmitzt schaust Du auf dem Bild ja eh schon aus, bestimmt hattest Du gerade die gleiche Idee ;-))
    Gruß
    Kerstin & Co.
  • Heidi Bürger 31/10/2007 10:18

    Schaust ein wenig begossen aus ;-)))
    Wird Zeit, dass ich mal geflogen komme und Dir das Fell rubbele :-)))
    Gruß Heidi
  • Bille-La. 31/10/2007 1:53

    Toby - immer ein Foto wert! Sehr schön - gefällt.
    Gruß - Bille -
  • Mini-Butterfly 30/10/2007 21:18

    he he......du kannst aber schön lächeln ;o)
    schön wieder bilderchen von dir zu sehen *g*

    ach ja, danke für deinen besuch in unserer galerie und für die lieben anmerkungen ;o)......obwohl ich scho ein bisschen eifersüchtig auf shyla bin.......du weißt scho warum *g*
    dabei kann ich doch auch sooooo schön lächeln *g*
    lg amy (gitti)
  • Pierrot le petit Belge 30/10/2007 21:16

    Hi Toby, kannst ruhig ganz rüberkommen, hier ist Platz für dich ;)
    Salut, Pierrot.