Back to list
Mutter und Tochter

Mutter und Tochter

998 7

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Mutter und Tochter

HDR

Comments 7

  • Speicherstadt-01 05/06/2013 23:08

    ...was war in der Stutenmilch ?

    (Ein bisserl weniger HDR würde ich besser finden=
    LG Michael
  • A.Vogel 02/06/2013 22:12

    Motiv, Schärfe...etc sind wie immer bei dir gut, aber mir ist die HDR Bea hier definitiv zuviel...
    LG Andrea
  • StefanieBaars 01/06/2013 7:59

    So auf den ersten Blick hätte ich nicht gesagt das das ein Schmidt ist ;)) wenn man sich dann aber die Bearbeitung ansieht passt es ja wieder .... Vlg Stefanie
  • Klaus-Peter Beck 31/05/2013 22:44

    So ein Motiv kenne ich ja überhaupt nicht von Dir!
    Klasse!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sabine Hanse 31/05/2013 22:41

    Er kann auch Tiere... :)) Süss, das Kleine. Die Bearbeitung....ein echtes mww schmidt eben :D
    lg sabine
  • Antje Görtler 31/05/2013 21:00

    Du kannst es einfach nicht lassen:-)) Die Idee hatte ich auch schon, aber erst ein einziges Mal gemacht. Farblich steht die BEA der Stute sehr gut.
    LG Antje
  • † Werner2106 31/05/2013 18:38

    getroffen in wunderbarer Schärfe und Schönheit.
    Gruß Werner