Back to list
"Mutter, ist denn schon Fasching?"

"Mutter, ist denn schon Fasching?"

31,573 32

Maria Kaldewey


Premium (World), München

"Mutter, ist denn schon Fasching?"

Meine Mittwochsmutter ist diesmal eine narrische Bearbeitung des Fotos von letzter Woche:

Mutter steht im Regen ...
Mutter steht im Regen ...
Maria Kaldewey

Weil mir einfach so war :-).

Comments 32

  • ayla77 09/12/2016 10:02

    Solche Verbesserungsvorschläge hört man doch gerne, gell?! Ich muss es auch nochmal sagen - es ist wirklich fantastisch!!! Lg, Bettina
  • Maria Kaldewey 08/12/2016 23:05

    Bettina, dein Verbesserungsvorschlag sagt mir zu :-).
  • ayla77 08/12/2016 21:22

    Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag. Es ist nicht Fasching, sondern fantastisch !!! Lg, Bettina
  • Maria Kaldewey 05/06/2016 19:12

    @ efi57: Danke für das Kompliment. Die Linie gehört da aber hin. Wenn du das andere Bild mal anschaust, wäre die da genau, wenn ich nicht wär :-). Das liegt an der Überlagerung der beiden Fotos.
  • efi57 05/06/2016 18:41

    Eine sehr bunte Umsetzung deines anderen Bildes. Auch dein Selfie hast verschwinden lassen, und mit dem Untergrund ersetzt. Sieht aber echt aus, wenn da nicht die vom Untergrund fortlaufende Linie wäre. Hast du aber sehr gut gemacht :-)
    LG - Erwin
  • gretakarin 03/06/2016 16:43

    Deine narrische Bearbeitung gefällt mir sehr. Einfach so. Klasse Foto! LG Karin
  • Lila 03/06/2016 12:18

    klasse gemacht !!!
    L.G. Lila
  • Zerwonke 02/06/2016 16:18

    Ja, das erinnert mich an einen legendären Rautenpullunder. Vielleicht hat meine Mutter den ja noch...
    Gr au B
  • Globe58 02/06/2016 8:24

    Frau Mutter im 70er-Style TOP!!
    LG
    Globe
  • Maria Kaldewey 02/06/2016 0:30

    @ AMABU: Oh, Gott. Jetzt wo du es sagst. Die Pullover ... ah ... das krieg ich jetzt erst mal nicht so schnell wieder aus dem Kopf.
  • AMABU 02/06/2016 0:25

    Back to the 70er
    ;-)
    Gefällt mir richtig gut
    LG AMABU
  • Maria Kaldewey 01/06/2016 22:17

    @ alle: Danke euch für eure launigen Kommentare, die mir immer viel Spaß machen. Es freut mich, dass euch Muttern im narrischen Gewand so gefällt.

    @ Franz: Deine Anmerkung zeugt von viel Respekt gegenüber Muttern. Eine sehr einfühlsame Bemerkung.

    @ Karl: Der Schein trügt :-). Sie ist nur vom anderen Bild überlagert. Muttern selbst bleibt undurchsichtig.

    @ Fotobock: Werde mir das gleich auf Termin legen :-).

    @ jopArt: Genau. Aber erst nachdem sie selbst gefeiert hat.
  • Harald64 01/06/2016 22:14

    Echt eine tolle Bearbeitung von Dir. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Die Rahmung sehr fein!
    Gruß Harald
  • Anette Z. 01/06/2016 20:55

    Die Bearbeitung ist absolut närrisch und klasse geworden. Kompliment von mir.
    Gruß, Fotomama
  • Josef Safranek 01/06/2016 17:57

    Diese Mutter hat aber schon für viel herhalten müssen *g*
    Sind halt einfach unschlagbar !

    lg.jo