Back to list
Mutter AMSEL hat ein grosses Nest gebaut

Mutter AMSEL hat ein grosses Nest gebaut

2,939 3

Päonie66


Premium (Pro), nahe Hamburg

Mutter AMSEL hat ein grosses Nest gebaut

aber leider in meiner Zeder, die direkt vor Fenster und Terrassen-Tür auf meiner Terrasse steht! Eier hat sie offensichtlich gelegt, aber die kaputten Eier fand ich später auf dem Gartenweg.....vielleicht haben die Hauskatzen oder die Elstern sie geholt....

Comments 3

  • Svenskatouri 09/05/2023 11:13

    Dies hat aber  ein trauriges Ende.
    Schade

    LG Petra
  • Lubeca 03/05/2023 23:22

    Da hat sie sich ja wirklich keinen sonderlich (katzen-)sicheren Ort ausgesucht. Wir hatten ein Amselnest in einer geschützten Ecke unseres Carports, und die Jungen sind mittlerweile flügge geworden. War ein schönes Erlebnis.
    VG   Sabine
    P.S.: Vielen Dank für deine Urlaubswünsche; ich freue mich schon sehr auf die Bretagne. Freitag früh geht's los.
  • Adele D. Oliver 02/05/2023 19:49

    ohhh - how curious, but also how sad that the nest was built
    in vain and the eggs were broken !!
    warm regards,
    Adele