Back to list
Mut zum Loslassen

Mut zum Loslassen

2,118 22

Simone L.


Free Account, Saarbrücken

Mut zum Loslassen

Der Tag ist vorbei.
Die sinkende Sonne macht
Mut zum Loslassen.
(Ernst Ferstl)

Liebe ist...
Liebe ist...
Simone L.


noch mehr Pusteblume...

Comments 22

  • Zeruya 19/05/2007 22:01

    Origineller und scharfer Vordergrund auf einen absolut passenden Hintergrund. Schöne Gesamtkompostion!
    Den Bildtitel finde ich ganz starkl!!!
    LG Z.
  • Dana Hebecker 03/05/2007 0:19

    wow einfach klasse!
    die schärfe in dieser situation!
    klasse gesehen und festgehalten!
    lg dana
  • Martin V. Huber 01/05/2007 10:09

    Klasse Bildeinteilung, tolle Schärfe,interessanter Text - hier passt für mich alles!
    Kompliment!
    Gruß
    Martin
  • Tine N. 30/04/2007 17:44

    Eine sehr feine Aufnahme mit passendem Titel.
    LG Tine
  • Uwe Vollmann 30/04/2007 11:21

    Hallo Simone, ein wunderschönes Makro, sieht super aus, wie der kleine Samenfallschirm sich von der Pusteblume vor dem dunklen Hintergrund löst und sich dem Wind anvertraut!
    LG Uwe
  • Günther Neunhäuserer 28/04/2007 13:03

    Tolles Macro.
    Die Schärfe und der dunkle Hintergrund gefallen mir gut.

    lg Günther
  • Karen Elena Moeller 28/04/2007 0:53

    Super schönes Bild :-) Hat irgendwie etwas von einem Balletttanz. Der Schnitt ist klasse gewählt.
    LG, Karen
  • Bjoern G. 24/04/2007 14:31

    Der titel ist mal klasse zum Motiv gewählt. Hätte nicht gedacht dass ein "Plümchenbild" mal so aussagekräftig sein kann. Starkes Bild Simone !

    Gruß
    Björn
  • just a moment 20/04/2007 12:37

    Wow, was für ein tolles Makro, diesen super Augenblick hast Du in exzellenter Schärfe, genial eingefangen!
    LG Petra
  • Simone L. 20/04/2007 12:14

    @danke für euren netten und lieben Anmerkungen...
    @Michael, nee ich hab nicht nachgeholfen :-) aber es dauerte nicht lange und der Wind hat sie davongetragen
    lg Simone
  • Nathalie Schumacher 20/04/2007 11:49

    Super Makro, ich seh die Blüte lautlos und ruhig auf den Boden gleiten.
    Gruss Nathalie
  • Elke Becker 19/04/2007 18:28

    Eine sehr schöne Idee, gut umgesetzt in ein zauberhaftes Makro!
    LG Elke
  • Klaus Zeddel 19/04/2007 18:26

    Da hast Du gerade den richtigen Moment erwischt, eine großartige Darstellung in einer exzellenten Bildqualität. Wirkt stark, bin sehr beeindruckt.
    LG Klaus
  • Jana Gaunitz 19/04/2007 12:15

    WOW, wunderschönes Macro !!!
    Gefällt mir super gut.
    Das will ich auch können!
    LG Jana
  • Marc Vamos 19/04/2007 8:55

    wunder- wunderschön!

    lg marc