Back to list
Musste heute mal an die frische Luft

Musste heute mal an die frische Luft

857 29

Angelika Marko


Free Account, Willich

Musste heute mal an die frische Luft

dabei hab ich einiges schöne gefunden, zum Beispiel das hier.
Ja bei uns wird schon gemäht. Leider hab ich keinen Bauern dabei erwischt , hoffe aber das es Euch trotzdem gefällt.
Eure Angelika

Comments 29

  • Mackimackidlolo 02/08/2010 7:47

    Sehr tolle Farben...Wirklich schöne Aufnahme...lg
  • Kl. Michael Berger 17/07/2010 20:01

    Motiv und Perspektive finde ich total gelungen !
    LG Michael
  • Fotorike 17/07/2010 9:06

    sie sehen schon imposant aus, diese großen Strhballen, gefällt mir gut, ich fand sie ja auch schön und musste fotografieren,
    liebe Grüße Ulrike
  • ulla hOlbein 16/07/2010 22:10

    ...und wieder so eine schöne "vorweihnachtliche"..:o))) Aufnahme, superschön, ich liebe diese Art von Fotos! :o))
    LG...Ulla
  • Bjoerg C. 16/07/2010 0:09

    Ein passender Ausschnitt, klasse.
    Gruß, Björg
  • Traudel Clemens 15/07/2010 11:09

    Der Bauer fehlt überhaupt nicht. Dieses Foto vermittelt schon beim Anschauen Wohlbefinden und bringt Kindheitserinnerungen zurück.
    LG Traudel
  • Günter7 14/07/2010 21:10

    Gut gesehen +++
    LG Günter
  • Josy Hoffmann 14/07/2010 15:47

    Sehr stimmungsvoll das goldene des Sommer, tolle Aufnahme!.
    Lg Josy
  • Andreas0807 14/07/2010 11:44

    Oooh, jetzt sehe ich was die Bauern auf den Feldern zur Zeit so treiben? Wunderschönes Stimmungsbild, Angelika. Ich glaube, ich muss auch los!
  • Joachim Trettin 14/07/2010 8:07

    Absolut gelungene Aufnahme! Besonder die Perspektive gefällt mir !
    Gruß Joh Johns
  • K. G. Winter 14/07/2010 7:54

    Angelika, ich finde das es mit einer Deiner besten Bilder ist. Ein herliches Panorama, mit Zeichen von Menschlicher Arbeit. Wunderbar.

    Kurt
  • Makarena 14/07/2010 7:11

    das sieht gut aus.
    im moment wird´s auch schwierig
    jemanden bei solchen arbeiten anzutreffen.
    gestern war ich auch draussen.
    lg margit
  • Stephan Rose 14/07/2010 6:07

    Bei uns sind die noch nicht so weit. Klasse Aufnahme. Toller Farbkontrast vom Heu zum Himmel
    LG Stephan
  • Rudolf Wierz 14/07/2010 0:56

    Postkarten oder Kalenderbild verdächtig.
    Sehr schön. Gefällt mir sehr gut.
    LG Rudi
  • Traude Mika 13/07/2010 23:58

    Bei uns sind sie schon fast fertig, aber es ist viel zu heiß,
    um auf der Lauer zu liegen- 37° !!!
    Ein schönes Sommerbild !
    Lg Traude