dor.maX


Premium (World), Roth

Museum im Roselius-Haus

Böttcherstrasse
Böttcherstrasse
dor.maX

Böttcherstrasse Bremen - Sept. 2020

Comments 13

  • Impressionen vom Niederrhein 07/12/2020 18:03

    Sehr schön festgehalten liebe Doris!
    Liebe Grüße und bleibe gesund Helmut
  • Rolf Paul Fütterer 05/12/2020 17:50

    Diese wunderschöne, nostalgisch anmutende Straße
    in Bremen haben meine Frau und ich im vorigen Jahr
    genießend durchschritten. Es müssen keine Einkaufs-
    tempel sein.

    So möge dein 2. Adventssonntag von Freude und Farben,von Menschlichkeit und Zuversicht, von Anteilnahme und Gesundheit, von Sinnlichkeit und wachsamer Wahrnehmung getragen sein.Bleib gesund und mach es wie die Computer,bleib schön virenfrei.Von Herzen kommende Adventsgrüße von Rolf
  • Adele D. Oliver 05/12/2020 3:05

    a beautiful facade, impressive  brick architecture
    and fine details around the entrance door ... the old
    blue letterbox completes the nostalgic mood !!!
    best wishes for a happy weekend,
    Adele
  • Pixelfranz 04/12/2020 23:08

    Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz
  • Brigitte Specht 04/12/2020 18:54

    Toll sieht die Fassade hier aus!
    L.G.Brigitte
  • xyz 04/12/2020 18:14

    Hanseatische Backsteinbaukunst - bestens fotografiert...
    Gruß, Ulf
  • Ruth U. 04/12/2020 18:06

    Typisch ist diese Backsteinarchitektur für den Norden, ein klasse Bild von dieser Fassade und schön ausgerichtet, der blaue Briefkasten ist ein toller Hingucker und die Spiegelungen und Lichte bringen Leben ins Bild.
    LG Ruth
  • Reinhard D. L. 04/12/2020 16:51

    asche auf mein haupt. auf die idee diese fassade abzulichten bin ich auch noch nicht gekommen (wahrscheinlich weil zuviele leute davorstanden).
    schön hast du den eingang abgelichtet und präsentiert.
    gruß
    Reinhard
  • UliF 04/12/2020 10:24

    also von aussen schon einladend
    LG Uli
  • Rainer Rauer 04/12/2020 9:24

    "Wer auf Gott vertraut, der hat gut gebaut!"
    ... oder so ähnlich. Schönes Backsteingebäude!
    LG Rainer
  • Kerstin Kühn 04/12/2020 8:25

    schickes altes Backsteingemäuer... ich war schon so lange nicht in Bremen und stelle anhand deiner Bilder wieder mal fest, dass sich die Stadt absolut lohnt !
    Tolles Foto !
  • Wolfram Damies 04/12/2020 8:17

    Schöne Fassade, das Foto gefällt mir, nun müsstest Du auch noch den Briefkasten groß fotografieren, der ist es doch sicher auch Wert, dass er separat abgelichtet wird.
    Gruß
    Wolfram
  • Rainer Willenbrock 04/12/2020 8:16

    Ein tolles Motiv, herrlich ausgerichtet. Besonders gut gefällt mir neben der Perspektive der blaue Briefkasten.
    LG Rainer