Back to list
Muscheln im Sand

Muscheln im Sand

1,257 6

Comments 6

  • Andy-Wood 17/01/2013 23:18

    I like this arrangement with the texture of the sand and smooth inside of the shell. The low light levels create an intimate feel ... like you should be quiet ! :-)
    Andy
  • Nadine Oberwörder 04/10/2011 20:41

    @wico eight: ist "nett" nicht der kleine Bruder von "Scheiße" ? ;-)
  • wico eight 06/05/2011 21:49

    falls in RAW aufgenommen kannst du die Unterbelichtung noch ausgleichen, ansonsten nettes Motiv :-)
  • Aline Ott 25/04/2011 10:13

    wie Peter! Nur, ich denke mal Du bist ja Anfängerin oder? Für den Anfang habe ich schon wirklich schlechtere Bilder gesehen. Gruß Aline
  • Dithodre 07/04/2011 15:15

    ... und noch eine Ergänzung: zu grau. Das Motiv verträgt meines Erachtens, daß die Farbsättigung deutlich heraufgesetzt wird. Mit hoher Farbsättigung, mehr Kontrast und mehr Schärfe wäre es ganz gut.
    Liebe Grüße, Thomas
  • PetaH 01/04/2011 12:28

    N bisschen dunkel, n bisschen mittig, n bisschen sehr arrangiert. Am Sand kann man schön den Schärfeverlauf erkennen und ich würde sagen Du hast ihn genau mittig im Bild platziert, was heißt das er noch auf den Muscheln ausläuft, was die leichte Unschärfe erklären würde...

    lg PetaH

Information

Section
Folders Verschiedenes
Views 1,257
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix S3300
Lens ---
Aperture 3.1
Exposure time 1/90
Focus length 4.3 mm
ISO 200