Back to list
Murau der Zug nach Tamsweg

Murau der Zug nach Tamsweg

4,446 16

Hartmut Sabathy


Premium (Basic), Graz

Murau der Zug nach Tamsweg

bei meinem Besuch war der Radfahrer andrang sehr groß vor Einfahrt in Murau erklärte die Schaffnerin für 8 habe ich noch Platz, die Triebwagen und Beiwagen wurden ja um 50% ausgeräumt und mit Hacken zum Aufhängen der Fahrräder umgebaut so bringt man in jedem Fahrzeug ca 10 Fahrräder unter und hat noch Sitzplätze für 30 Reisende

Murtalbahn :viele Fahrräder...
Murtalbahn :viele Fahrräder...
Hartmut Sabathy
stieg damals in Murau aus ... um dies fotografieren zu können ...wenn man da noch 1 Stunde sitzenbleibt erreicht man den Endpunkt in Tamsweg wo es nur eine kurze Wende gibt bevor er wieder zurückfährt wünsche eine angenehme Woche ...den Chinesen im Bahnhof gibt es schon länger

Comments 16

Information

Section
Folders Eisenbahn
Views 4,446
Published
Language
License

Exif

Camera EX-H20G
Lens ---
Aperture 7.5
Exposure time 1/320
Focus length 4.3 mm
ISO 80

Appreciated by