Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Müde bin ich, geh zur Ruh...

...aber vorher ich noch mein Nachthemdchen anziehen tu... ;o)))

...on Tour mit den Kinners an und in den Höhlenwohnungen in Langenstein / Harz...hier am Schäferberg...

https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6hlenwohnungen_Langenstein

...und Guten Morgen, Anmerkungen kommen dann, wenn ich nachher ausgeschlafen habe... ;o)))

...

Comments 30

  • Herbert de Groot 22/03/2024 10:39

    Ein wunder Schöner Schlafzimmer Da lässt sich schön  Ausruhen und schön Kühl ist es auch Wünsch Traumhafte Ruh.
    Liebe Grüße Herbert
  • Klaus Degen 20/03/2024 0:30

    Bequem sieht das Bett nicht aus, aber wenn man richtig müde ist geht das schon mal. Fehlt nur noch das Bild, wo Du mit dem Nachthemd im Bett liegst...;-))
    lg Klaus
  • Marina Luise 18/03/2024 12:24

    Sicher unvergesslich als Übernachtung - noch nie gesehen! Toll!
  • Rondina 17/03/2024 19:10

    bist du damit nicht ein wenig zu leicht bekleidet in der Hoehle ?? Sexy sieht es ja aus:-)
    Und die Waermflasche liegt ja auch schon bereit - da kann nichts schiefgehen.
    liebe Gruesse rondina
  • Axel Küster 17/03/2024 10:58

    In so einer Höhle schläft man bestimmt so lange wie ein Bär. Nicht sehr komfortabel eingerichtet. Im Schlaf merkt man das aber nicht. Schon gut, wenn man immer bei so einer Fototour das passende Nachthemd mithat. LG Axel
  • hsvision 17/03/2024 5:57

    Du sollst für alle Fälle vorbereitet sein - das war immer der Satz meiner Mutter.
    Du warst vorbereitet :-) und ich hoffe das mein Kommentar Dich nicht geweckt hat :-)))
    Eine Nacht in solchen Schlafzimmer ist bestimmt ein besonderes Erlebnis.
    Klasse abgelichtet.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Henryk.
  • Conny11 16/03/2024 20:25

    Du hast ein neues Nachthemd.... ;-)
    bestens fotografiert und präsentiert.
    LG Conny, hab einen schönen Sonntag,
  • mheyden 16/03/2024 19:29

    Eine interessante Location!
  • Küster Petra 16/03/2024 18:45

    Urgemütlich :-)) LG Petra
  • Ralf Patela 16/03/2024 18:03

    Da wollten wir mal hin mit der ganzen Truppe.
    Gruß Ralf
  • WRJFoto 16/03/2024 17:34

    Was man dort träumt wird zum Albtraum ;-)
    GL Wolf
  • fotowabo 16/03/2024 16:39

    Tolle Bildzusammenstellung, Karla !!!  :-)))
    Ich wünsche Dir ein erfreuliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Walter.
  • Vitória Castelo Santos 16/03/2024 16:31

    GUT GEZEIGT!
  • Wolfgang Weninger 16/03/2024 16:21

    sieht doch eigentlich gar nicht so übel aus, wenn es nicht gerade von den Wänden tropft und ich habe eindeutig schon schlechter geschlafen ... und jetzt noch das Foto im Negligé und dann ist der Tag gerettet :-)
    Servus, Wolfgang
  • manfred.art 16/03/2024 15:49

    dein fröhliches lachen, es fesselt ein! danke! herzlichst manfred