Harry


Premium (World), Wolfsburg

Mosaikjungfer mit Beute

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Hoffentlich mit Sonne.

Comments 24

  • ALLMOTIVS 14/10/2012 19:27

    Tolle Farben und Aufnahme
    L.G.Tina
  • EdelS 30/09/2012 14:06

    In einer grandiosen Schärfe hast Du die Fee fotografiert! Bin wirklich begeistert! Liebe Grüße Edel
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 28/09/2012 15:59

    Hallo Harry.
    Fantastische Aufnahme, sehr gut aufgenommen, sehr gute Schärfe, gefällt mir gut.
    Lg. Wolfgang.
  • dorographie 26/09/2012 11:50

    Eine glasklare Aufnahme von dieser beeindruckenden Szene. Wunderbare Farben!
    Liebe Grüsse Doro
  • Hirschvogel 25/09/2012 18:39

    Ist mir noch nicht gelungen eine beim fressen abzulichten - klasse gemacht!
    Gruß Andreas
  • Maren Arndt 24/09/2012 16:19

    Danke, wenig Sonne zwar am We - aber Mosaikjungfern flogen trotzdem. Schön erwischt - DEin futterndes Exemplar.
    Lg
    MAren
  • Norbert Kappenstein 23/09/2012 21:05

    Sehr gut die Schärfe, wunderbar die Farben.
    Ein sehr schönes Makro.
    LG Norbert
  • Antja 23/09/2012 16:32

    Glückwunsch, Harry! Das wäre mir neulich auch beinahe geglückt; leider nur beinahe! Das Stückchen Flügel, das noch herausguckt, hätte ich auch so gerne auf den Chip gebrannt! Bringt Spannung ins Bild, auch wenn das sich gemein anhört!:-) Leider habe ich es vermasselt! Du hast es geschafft! Aber Dein Bild hier spornt mich weiter an! Das nächste Mal schlage ich auch zu! Und dann bekommst Du Konkurrenz!:-)
    LG Antja
  • Michaele Spang 21/09/2012 17:35

    Sattes Bild - herzlichen Glückwunsch!
    Da hattest du sicher viel Geduld haben müssen!
    Auch dir ein schönes Wochenende.
    LG Michaele
  • docskh 21/09/2012 15:20

    Klasse Bild in toller Qualität.
    VG Karlheinz
  • Henryk L 21/09/2012 11:36

    Wow, dass ist ein Klasse Foto und die Fareb sind super!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

    LG Henryk L.
  • Nobodyelse75 20/09/2012 21:31

    Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme. Beim (fr)essen hab ich noch keine Libelle erwischen können.
    Gruß Simone
  • Michael Menz 20/09/2012 21:29

    Schöne Doku! Habe noch nie eine Edellibelle mit Beute fotografieren können. Schön, das hier mal zu sehen.
    Gruß Michael
  • Fritz Röbke 20/09/2012 21:01

    ja, dass ist der RIESENHAMMER!
    LG fritz
  • Wilfried Münster 20/09/2012 20:55

    harry,
    das ist der hammer..

Information

Section
Folders Libellen
Views 992
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens 0.0 mm
Aperture 8
Exposure time 1/1000
Focus length 100.0 mm
ISO 320

Public favourites