n i n a


Premium (World)

morgens im wunderland

inzwischen dämmerte der morgen im wunderland. saint-george hatte die ganze nach hindurch pfefferminztee getrunken und sein magen fühlte sich viel besser an. der märzhase hatte ihm nun eine tasse seines lieblingstees gebracht, einen fein duftenden earl grey, und mit der sonne kehrten auch die lebensgeister zurück.

Magenverstimmung im nächtlichen Wunderland
Magenverstimmung im nächtlichen Wunderland
Susanne Jeroma

Comments 12

  • Susanne Jeroma 03/10/2018 20:46

    ohoooo.... was sehe ich da!
    alles ist wieder gut, dank der wunderlandpfefferminze!
    die wunderländische sonne ist wieder aufgegangen und scheint dedämpft durchs dichte grün. der weiße hase reicht earl grey.... die welt ist wieder in ordnung!
    • n i n a 03/10/2018 20:52

      ja, die pfefferminze hat wunder gewirkt!
      der arme weiße hase war ja schon etwas nervös und aufgeregt. und so ganz entspannt ist er wohl immer noch nicht. aber das kennt man ja von ihm! :-D
    • Susanne Jeroma 03/10/2018 20:55

      ja. der weiße hase ist ja sowieso immer getrieben.
      und trotzdem immer zu spät.
      hmmm.... irgendwie finde ich mich jetzt gerade darin wieder.... ;-)))
      carrac wird ihn überzeugen können, dass alles wieder seine ordnung hat. dann können beide zur teetafel schreiten.
      vielleicht gibt es heute anstatt muffins ja scones with clotted cream and strawberry jam!
    • n i n a 03/10/2018 21:01

      ja, ich bin mir sicher, daß die beiden inzwischen die besten freunde sind und der hase etwas ruhiger ist. scones with clotted cream and strawberry jam wären natürlich großartig! und dazu ein schön kräftiger english breakfast tea...
  • A. Deichvoigt 03/10/2018 12:05

    So, jetzt bin ich am PC, das ist kein Bild für das Smartphone, da kann dieses tolle Bild gar nicht richtig wirken.
    Schön das es Saint-George wieder gut geht, der Pfefferminztee hat ihm also geholfen. Der Hase ist der Hit. Saint-George scheint wirklich was gesagt zu haben und amüsiert sich selbst gerade köstlich. Sehr schön :-).
    Ich mag dieses Luftgeflirre, das sieht so magisch aus, da möchte man am liebsten mittendrin sein. Toll sind auch die Farben.

    lg aD
  • N. E. 03/10/2018 10:57

    pfefferminztee-magic....
    jeder sollte sowas im haus haben...und natürlich auch earl grey...^^
    wo wären wir in der welt ohne ihn...
  • Horizont 03/10/2018 10:17

    Zauberhaft dieses Foto - so richtig zum Eintauchen. Da wäre ich jetzt auch gern und würde diese wunderbare Stimmung mit genießen. Da bin ich aber froh, dass es Saint George wieder besser geht. Man weiß ja selbst, wie es ist, wenn man eine Magenverstimmung hat. LG Helga
  • Garrulus glandarius 03/10/2018 0:26

    Welch überaus erfreuliche Nachrichten! Prima, dass er sein nächtliches Unwohlsein gut überstanden hat und wieder lachen kann. Es macht den Anschein, als ob er sogar schon wieder einen albernen Witz gemacht hat, so wie der Märzhase schaut. Auf Pfefferminztee scheint doch Verlass zu sein!
    Eine vorzüglich wunderländische Lichtstimmung. Sehe ich dort schon den ersten Schnee ganz sacht fallen?
    • n i n a 03/10/2018 0:32

      ja, ja... ganz sicher hat er einen blöden witz gemacht... man kennt ihn ja...:-D