Back to list
Morgens im Wald

Morgens im Wald

829 5

Karl Roth


Premium (Pro), Tulln an der Donau

Morgens im Wald

Aufgenommen am frühen Morgen im Wienerwald am 17.11.2012 - der Nebel kann sich nur langsam von oben her unter der Sonne auflösen.

Nikon D800 - Nikkor 14-24

Comments 5

  • Bernie R. 17/11/2012 21:37

    Andrea hat Recht....-die Aufnahme hat was mystisch-fantasyartiges...!
  • bella 17/11/2012 21:34

    Lieber Karl, Nebel st einfach wundervoll, aber irgendwie schwer zu fotografieren. Hier ist es richtig gut gelungen, weil es noch klare Schwärze im Vordergrund gibt und erst hinten diffus wird.
    "aufgenommen im Wienerwald" ... da musste ich eben lächeln - gab es doch mal diese Hähnchenkette die noch ganze Hühner grillte und leider von gepressten Hühnerfasern a la McNuggets verdrängt wurde
    Ganz lieber Gruß aus dem Taunus
    bella
  • Peter Führer 17/11/2012 20:09

    Ausgezeichnet abgelichtet, hat einen mystischen Hauch, geht in die Tiefe.
    LG Peter
  • Mina Murray 17/11/2012 19:47

    Gefällt mir sehr... das nebelige, undurchsichtige ist super eingefangen!
  • Mrs. White 17/11/2012 19:38

    Klasse Aufnahme - schöne Bea in s/w und die starken Kontraste wirken hier sehr gut - gefällt mir!

Information

Section
Folders Schwarz-Weiss
Views 829
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Aperture 4
Exposure time 1/125
Focus length 14.0 mm
ISO 100