Back to list
morgen isses dann vorbei und heute is nun au alles egal

morgen isses dann vorbei und heute is nun au alles egal

1,106 3

.Julia. .Schmidt.


Free Account, bad bibra

morgen isses dann vorbei und heute is nun au alles egal

ob nun chemosynthes oder photosynthese? eigentlich isses mir egal...
blöde dunkelreaktion merk ich mir nich.. und eigentlich überhaupt und so... ehm ja^^
ja morgen bio abi... und ich weiss nich was ich mir damit angetan hab :(
drückt mir de daumen...

[wer erklärt mir wie das hier funktioiert - clickclickdecker]

[das lied passt grad irgendwie]

Comments 3

  • .Julia. .Schmidt. 27/04/2007 14:12

    jjjjjjjjjjaaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa
    ihc habs gschafft
    und ey?
    es hätte schlimmer kommen können^^
  • Infra Rouge 26/04/2007 18:57

    hach bin ich froh, dass das schon mehrere jahre hinter mir liegt! genau genommen 7, gott bin ich alt!!!
    natürlich wünsch ich dir viel glück! meine mutter hat immer gesagt, schreib alles hin, was du weißt, es wird schon was richtiges dabei sein!!!
  • Sebastian Seel 26/04/2007 18:45

    ich ärger mich auch voll morgen bio zu schreiben.. ach hätte ich doch nur geschichte gewählt *argh*