Back to list
Mondschein mit Sternenhimmel Januar 2016

Mondschein mit Sternenhimmel Januar 2016

1,472 7

maxigiotto


Free Account, Irgendwo auf der Schwäbische Alb

Mondschein mit Sternenhimmel Januar 2016

Mondschein mit Sternenhimmel. Der Abend war auf jedem Fall Arsch kalt aber es hat sich für mich gelohnt das Foto zu Knipsen.

Comments 7

  • maxigiotto 29/02/2016 22:28

    Vielen Dank fürs Gefallen Lieber Franz es freut mich sehr das dir das Foto Gefällt.
    LG Salva
  • Franz-Foto 27/02/2016 21:54

    Eine sehr schhöne Nachtstimmung die mir gut gefällt.
    VG. Franz
  • maxigiotto 14/02/2016 12:51

    Hallo Tina Farfalle
    Dankeschön fürs Gefallen
    Gruß
  • Tina Farfalle 13/02/2016 9:58

    Schaut schön aus mit dem Himmel und die Bäume geben einen tollen Kontrast.
    Lieben Gruß,
    Tina
  • maxigiotto 13/02/2016 9:00

    Vielen dank für Lob und Gefallen.
    Zu deiner Samsung Kamera kann ich nur sagen das sie sehr gute und schöne Fotos macht vorausgesetzt das licht ist einigermaßen optimal. Ich Habe über 3 Jahre nur mit meinem Galaxy S3 Fotografiert ( es macht sehr gute Macro Foto ) bevor ich dann zu der DSLR gewechselt bin das Galaxy ist immer dabei für Schnappschüsse zwischendurch.
    Wenn du so Foto begeistert bist empfehle ich dir die folgende APP: PicsArt Studio kannst im Google PlayStore Kostenlos Herunterladen mit diese App kannst du Sehr viel machen ist so wie ein Kleiner Photoshop Teste es einfach. Solltest du sie Installieren
    mich findest unter den Profilname: Maxell7000
    Viel Spaß damit
    VG Salva
  • maxigiotto 13/02/2016 8:45

    Vielen Lieben dank Wikesa
    LG Salva
  • Ilas 13/02/2016 7:23

    Der Erfolg kann sich mehr als sehen lassen. Eine wunderbare Aufnahme ist dir da gelungen.
    L.G. Astrid

Information

Section
Folders Best Off
Views 1,472
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3200
Lens Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Aperture 13
Exposure time 25
Focus length 18.0 mm
ISO 200