Back to list
Mond kuesst die aufgehende Sonne

Mond kuesst die aufgehende Sonne

1,511 16

Isi19


Premium (World), Walvisbay

Mond kuesst die aufgehende Sonne

Ein Foto aus der Zeit meiner morgentlichen Wuestengaenge zwischen 5 und 6 Uhr frueh.Mein Unfall und Oberschenkelhalsbruch liegt nun 5 Monate zurueck,und ich hoffe ,diese herrlichen Wuestengaenge wieder aufnehmen zu koennen.Ich hatte inmmer meine kleine "Sony RX100 "mit,die mit hohem iso solche Aufnahmen aus der Hand machen kann.Der Mond geht in Walvisbay ueber der Lagune unter und die Sonne ueber der Wueste auf.Augenblicke,die es gilt,abzupassen,und das heisst,frueh aus den Federn.

Comments 16

  • Treffer 05/10/2016 19:16

    Aus einer interessanten Perspektive aufgenommen und mit einem beeindruckenden Bildaufbau in Szene gesetzt.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Der Westzipfler 28/09/2016 19:15

    Ziemlich gestelzte Angelegenheit Dein Foto . . . aber selten schön dieser Anblick!!! ,.-)))

    GlG Markus
  • alexander stefanatos 20/09/2016 23:09

    Dreamy shot, Ingrid!
    friendly regards
    alexander
  • Werner Gierth 10/09/2016 12:44

    Auch hier wieder, wunderbares Licht, herrliche Farben, und diese Flamingos, Namibia von seiner schönen Seite.

    Gruß, Werner
  • ev@w. 07/09/2016 22:02

    sehr schönes licht... eben doch die "morgenstund..." usw. - sehr guter bildaufbau und feine schärfe !!
    liebe grüße
  • Mirjam Burer 07/09/2016 17:52

    wunderschön..vor allem die passende Farben....romantisch..
    lg, Mirjam
  • TacitusRomeo 06/09/2016 16:10

    Eine gelungene Aufnahme.
    LG
  • Heinrich Vianden Fotografie 06/09/2016 15:09

    Hallo Ingrid,
    danke für Dein frühes Aufstehen! Nur so kannst Du uns dieses bezaubernde Foto präsentieren. Mich beeindruckt vor allem auch die Unzahl der Flamingos(?) am Strand. Das Auge wird darüber hinaus regelrecht magisch auf das Meer mit den Wellen hinausgezogen. Für mich ein beeindruckendes und schönes Foto.

    Liebe Grüße
    Heinrich
  • sARTorio anna-dora 06/09/2016 14:25

    Danke, liebe Ingrid, für deine interessante Anmerkung zu meiner Spinne. Natürlich sind das auch nicht meine Lieblinge, aber ich nehme Makros auf von allem, was ich so finde…
    Dein Foto hier ist ein Traum! So was habe ich noch nie in meinem Leben gesehen und ich freue mich ganz besonders, dass du es mir zeigst!
    Meine herzlichsten Grüsse aus den Schweizer Bergen fliegen zu dir, weit, weit weg, in ein fernes Land… Alles Gute und bis bald wieder! Anna-Dora
  • JX 06/09/2016 10:33

    Eine herrliche Aufnahme in bester Schärfe!
    Wünsche ein guter Tag.
    LG Beat
  • dadiet 06/09/2016 6:49

    Eine ganz starke und beeindruckende Aufnahme.
    Wunderschön hast Du diese Flamingoschar bei bestem Licht aufgenommen.
    Klasse von Dir fotografiert und Präsentiert.
    Liebe Grüße Dieter
  • Paul D. 05/09/2016 23:11

    wunderschön für Seele und Auge
    Liebe Grüße
    Paul
  • Annette He 05/09/2016 23:11

    Tolles Licht ist das, dazu das Flattervieh, ein toller Moment.

    Gruß,
    Annette
  • Horizont 05/09/2016 22:54

    Herrlich diese Farben.... und die vielen Flamingos im Vordergrund. Du zeigst eindrücklich, dass es sich lohnt früh aufzustehen:)) Ich wünsche Dir gute Genesung, damit Du dieses Naturschauspiel bald wieder genießen kannst und wir durch Deine Fotos auch. LG Helga
  • JOKIST 05/09/2016 22:52

    Dein Foto ist ein Augenschmaus !

    LG Ingrid und Hans

Information

Section
Views 1,511
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100
Lens ---
Aperture 4.9
Exposure time 1/100
Focus length 37.1 mm
ISO 640

Appreciated by

Public favourites