Back to list
Momente der Harmonie

Momente der Harmonie

20,588 68

Bernd Brügging


Premium (Basic), Velen

Comments 68

  • Petra Steinhagen aus SH 30/10/2011 13:08

    Ich habe noch ein bisschen bei Deinen Fotos gestöbert und bin hier natürlich fasziniert hängen geblieben.
    Da kann man/ frau noch so alt werden, aber da kommen die schönsten romantischen Gefühle auf.
    Licht, Stimmung, Szene -- ein Hochgenuss!
    Und wieder mal ein großes Lob von Petra.
  • Andreas Beier Fotografie 27/10/2011 6:18

    gefällt mir
  • Inge1 22/10/2011 14:14

    SUPER-AUFNAHME!
    Zu dieser stimmungsvollen und malerischen Strand-Impression würde mein Orca gut dazu passen.
    TOP-Foto!
    +++++++
    LG Inge1
  • H. Fabian 10/10/2011 22:20

    Das Bild erzählt eine richtige Geschichte...Genial gelungen. Glückwunsch!
    VG Hans
  • Klaus J. Hoffmann 09/10/2011 15:13

    Ein Genuß für meine Sinne. Sehr faszinierend.
    LG, Klaus
  • UK-Photo 09/10/2011 15:12

    grandios, das Licht der Bildschnitt, der Bildaufbau, die beiden Menschen als Scherenschnittfiguren, die Enten, der durch das Bild fliegende Vogel .... absolut der Hammer!! LG
  • Gasser Lisbeth 03/10/2011 19:54

    Wunderschöne Romantische Stimmung, ein hervorragendes Bild !
    LG lisbeth
  • UrsulaH 30/09/2011 8:33

    Eine beneidenswerte Strandszene hast du festgehalten in warmen Farben und ganz tollem Licht. Man möchte am liebsten dabei sein....
    VG Ursula
  • Regine B. 29/09/2011 21:15

    Ein Traum....so möcht ich gern mal mit jemandem, den ich sehr mag und der ne Kamera bei sich trägt durchs Watt waten...die Enten müssen natürlich auch alle so brav dort sitzen und auch der Vogel sollte genau im richtigen Augenblick die Sonne durchkreuzen.
    LG Regi
    (In den Favoritenordner damit)
  • Mary Sch 29/09/2011 15:43

    Sogar die Enten machen mit und schwimmen schön
    hintereinander. Bildaufbau und Lichtstimmung sind
    vom Feinsten.
    LG mary
  • Marianne Th 29/09/2011 11:41

    Der Scherenschnitt der Strandwanderer, die durch flüssiges Gold zu laufen scheinen, ist ein Blickfang.
    Strand, Meer und Himmel vereint diese Lichtstimmung;
    ein zusätzlicher Akzent ist die Möwe im gleißenden Schein der Abendsonne.
    LG marianne th
  • Mannus Mann 28/09/2011 15:57

    Dein Foto versetzt mich genau an diesen Platz
    und lässt mich ganz bei mir sein.
  • carinart 28/09/2011 14:15

    Da hast du richtig gedacht: auch finde die Stimmung, die du dort eingefangen hast, sehr verführerisch!
    L.G. Karin
  • Arnold. Meyer 28/09/2011 12:03

    Herrliche Stimmung, so dass die Enten sich dem Ausflug angeschlossen haben.
    lg Arnold
  • Thomas Lagies 28/09/2011 8:32

    eine wunderbare aufnahme - ich liebe diese lichtstimmungen am weststrand auf spiekeroog, ist eben unwiderstehlich ...
    am weststrand 4 ...
    am weststrand 4 ...
    Thomas Lagies
    am weststrand 3 ...
    am weststrand 3 ...
    Thomas Lagies

    lg
    thomas