Back to list
Moment der Besinnung

Moment der Besinnung

12,595 83

Karl-Heinz Althaus


Premium (Pro), Siegen

Moment der Besinnung

Sonnenuntergang im Gespensterwald bei Rostock-Nienhagen Anfang Mai.

Bei dieser Stimmung konnte ich meine Gedanken schweifen lassen und
alles um mich herum vergessen.....

Vielen Dank an Jürgen Guhlke für den Voting-Vorschlag.

Comments 83

  • SabineC 06/10/2013 11:33

    :-) Genau das und von der Position habe ich auch fotografiert, findest du bei mir irgendwo im Juni rum ;-)
    Deines, und in Farbe ist natürlich auch Klasse. Meines war ebenfalls im Voting und ist durchgerauscht
    LG Sabine
  • Elfriede de Leeuw 06/10/2013 9:42

    Da könnte ich Stuuuuuunden sitzen ;))))).
    Wunder-wunderschön!

    LG Elfriede
  • Ilona- Floh 23/05/2013 19:38

    Das hat sich ja mal wieder gelohnt! :-)
    Ein passender Ort, um zur Ruhe zu kommen.
    Wieder mal wunderbar eingefangen. Kommt sehr einladend rüber.
    Klasse, lieber Kalli!
    LG Ilona
  • Michael Krüger MK 23/05/2013 10:11

    Sehr gut die Lichtstimmung eingefangen mir gefällt es so sehr gut
    Gruß Micha
  • Sabine Suess 20/05/2013 14:22

    Super stimmungsvoll. Einfach schön.
    LG
    Sabine
  • Grazyna Boehm 14/05/2013 22:02

    Wunderschönes, stimmungsvolles Bild!
    Klasse!
    Gruß, Grazyna.
  • lemmi65 14/05/2013 10:40

    Ein tolles Panorama mit faszinierender Stimmung und guter Aufteilung!
    lg lemmi65
  • Sonja So. 13/05/2013 10:59

    Oh... da gucke ich einige Tage hier nicht rein und du setzt so ein tolles Foto (fast ;-)) in die Galerie!
    Ein tolles Motiv mit einer tollen Stimmung. Mag ich!
    LG Sonja
  • carinart 12/05/2013 12:02

    Mich hat dein Foto sehr berührt, und ich finde es auch technisch sehr gut gelungen! Manchen boshaften Kritiken im Voting zum Trotz!
    L.G. Karin
  • Erika Schneider 12/05/2013 10:55

    Da käme ich auch ins Träumen ...
    Klasse Bildaufbau mit dem Wald rechts, der wirklich ein wenig gespenstisch wirkt und auch die Sonne hast du gut positioniert.
    LG Erika
  • Al Mille 11/05/2013 22:28

    Wirklich gespenstsich schön. Leider war ich noch nicht dort. Gut umgesetzt.

    LG Al Mille
  • Heiko Helfer 11/05/2013 19:58

    Sehr schön !! Klasse Arbeit !

    Dieses Jahr steht noch ein Urlaub auf dem Darß/Zingst an . Mal sehen was da mir so vor die Linse kommt ?

    LG Heiko
  • Hilke Steevens 11/05/2013 18:31

    das ist großartig. du hast die lichtstimmung perfekt eingefangen. diese momente der stille mag ich sehr - und sie fehlen oft in unserem alltag. gespensterwald klingt auch interessant...
    lg hilke
  • Karl-Heinz Althaus 11/05/2013 18:17

    Herzlichen Dank für Euer Interesse an meinem Bild, für Eure Votes und vor allem an Jürgen Guhlke für den Galerievorschlag;-)
    LG Kalli
  • Franz Schaffernak 11/05/2013 16:53 Voting comment

    c