Molenfeuer in grün-weiß und rot-weiß

Das Molenfeuer West ist der grüne Turm und das Molenfeuer Ost ist der rote Turm.

Wer in den Hafen von Warnemünde bzw. Rostock möchte oder hinausin die Ostsee will, passiert diese beiden kleinen Türme.

© 2019, Moni

Comments 35

  • Blue Bear Revival 19/02/2022 13:00

    Ich glaube, die beiden muss ich auch noch mal in meine Leuchtturmserie nehmen ... ich habe sie zwar schon fotografiert, aber die Bilder kommen an die Qualität Deiner Aufnahme nicht annähernd ran ...  Da muss ich noch mal ran.
    Wunderbar ...
    GVG Gerd
  • R. Krämer 29/09/2019 23:05

    Schön die Beiden auf einem Blick.
    Gruß Ralf
  • Moni 07 19/09/2019 19:41

    Hast du gut freigestellt den Leuchtturm !
    LG Moni
  • Bernd Junge 15/09/2019 21:44

    Eine schöne Aufnahme von den beiden kleinen Molenfeuern. Dass auch noch gerade ein Boot dazwischen fährt passt sehr gut.
    VG Bernd
  • whl 06/09/2019 5:16

    Schöne Aufnahme Moni, LG Werner whl
  • Klaus Zeddel 05/09/2019 19:47

    Toller Bildaufbau, wunderbar mit dem Segler direkt zwischen den beiden farbenprächtigen Türmen, die die Ein- und Ausfahrt zum Hafen begrenzen. Eine sehr gelungene maritime Aufnahme.
    LG Klaus
  • Elke Becker 05/09/2019 11:25

    Eine tolle Postkarte habt Ihr hier wieder gestaltet.
    LG Elke
  • Rudolf Averbeck 04/09/2019 9:28

    Eine schöne Aufnahme. Die Ausrichtung ist perfekt, die schönen Farben leuchten, und Urlaubssehnsucht stellt sich auch gleich ein - was will man mehr?
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • inga.rienau 03/09/2019 8:53

    Gelungener Bildaufbau, fein auch das Segelboot zwischen den Leuchttürmen. Ich war auch gerade an der Ostsee, langsam ist es nicht mehr so voll, herrlich!
    Lieben Gruß von Inga
  • Margot Bäsler 02/09/2019 22:08

    Der Bildaufbau ist prima - genau so wie die kräftigen Farben!
    Sieht gut aus
    ---LG Margot---
  • Jürgen Divina 02/09/2019 21:46

    Damit man die Einfahrt zum Parkhaus findet... Sehr schön aus dieser Perspektive mit den beiden Türmchen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Franca F. 31/08/2019 20:08

    Ein tolles Bild mit zwei Leuchttürmen, das bekommt man nur selten zu sehen.
    Deine sehr gut gelungene Aufnahme gefällt mir sehr.!!!
    LG Franca
  • K.-H.Schulz 30/08/2019 20:39

    Schöne Aufnahme und eine tolle Erinnerung
    LG:karl-heinz
  • ulla hOlbein 30/08/2019 18:12

    Wunderschön von dir aufgenommen und präsentiert!
    Ich mag Leuchttürme ohnehin sehr gern! :)
    LG Ulla
  • Bernhard Kuhlmann 30/08/2019 9:21

    Ein wunderbares Bild geben die beiden Molenfeuer ab !
    Genau richtig um ein solch schönes Bild zu machen.
    Gruß Bernd