Back to list
Mohn und Biene

Mohn und Biene

2,179 10

Daniele Brands


Free Account, Landkreis Kassel

Comments 10

  • jean tanchot 04/06/2013 10:07

    tolles bild sehr gut eingefangen mit der biene . gruß.jean
  • JWG-Photography 08/09/2012 23:00

    Toll gesehen und festgehalten. Ich hätte das Foto links und rechts geschnitten, würde dann noch besser wirken.
    lG Jochen
  • Gertrud RW 08/09/2012 17:10

    Die Biene steuert die Mohnblüte an
    Eins sehr schöne Aufnahme.
    LG Gertrud
  • Daniele Brands 08/09/2012 16:17

    Oh! Als Neuling hätte ich solche Resonanz nicht erwartet. Freut mich, wenn das Bild gefällt.
  • plattti Digital 08/09/2012 15:29

    Professionelle Handhabung der Schärfe und Farbgebung. Da Mohnfotos derzeit an der Tagesordnung sind, äußere ich mich dazu nur, wenn ich wirklich einen Anlass sehe. Das ist hier der Fall.
    - fantastisch-
    VG

  • Daniele Brands 08/09/2012 15:18

    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

    Ich wurde neulich erst auf diese Seite hingewiesen.

    Bislang gefällt es mir gut hier.
  • Günter Roland 08/09/2012 15:13

    Das ist ja ein tolles „Einstandsfoto“. Gefällt mir sehr. Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
  • Daniele Brands 08/09/2012 15:01

    Danke.
  • UEvelina 08/09/2012 15:00

    finde ich super

    gefällt mir sehr gut

    ++++
    VG Evelina
  • Gerald 1965 08/09/2012 14:03

    guter Schuss

Information

Section
Views 2,179
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/400
Focus length 250.0 mm
ISO 100