Back to list
Mohn im Kornfeld

Mohn im Kornfeld

13,839 40

Nikonus


Premium (World), Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Mohn im Kornfeld

zeigt das Wetter im Mai währen das eine Gewitter abgezogen ist ist das nächste schon wieder im Anflug

Comments 40

  • helu559 14/06/2018 6:53

    Hier wäre Monsanto angebracht gewesen ... total verseuchtes Getreide Feld .... :-))
    Bestimmt absichtlich so angelegt, langsam werden auch die Landwirte wieder wach.
    Schön abgelichtet und bearbeitet ,gefällt mir
    gr heinz
  • Stephanie Scheel alias - geblitzdingst3.12 - 07/06/2018 17:13

    Eine wunderschöne Stimmung! LG Steffi
  • Niels Dick 06/06/2018 10:27

    Klasse Stimmung über diesem herrlichen Feld mit einer irren Tiefe. Bei uns sieht man den Mohn immer seltener. Sehr schöne Aufnahme.
    LG, Niels
  • Jürgen Divina 05/06/2018 22:32

    Der dramatische Himmel ist ein hervorragender Topper für dieses herrlich bunte Feld.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Christel Baude 05/06/2018 13:33

    das ist ja traumhaft
    irre mit der langezogenen Wolke (leider kenne ich die Wolkennamen nicht)
    LG Christel
  • Rumtreibär 05/06/2018 12:52

    ein sehr schöner wildromantischer Blick in bestem Licht
    Gruß Dieter
  • Brigitte Specht 04/06/2018 21:45

    ..das ist eine wunderschöne Aufnahme!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Brigitte!
  • emen49 03/06/2018 18:31

    Das ist echt romantisch mit dem Mohn... und dieser dramatische Himmel und dieses Licht... es verzaubert mich...
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Tante Mizzi 03/06/2018 11:56

    Herrlich, wie die Mohnblüten aus dem Feld heraus leuchten und über der Landschaft schwebt eine fanstastischer Wolkenhimmel ... eine ganz tolle Aufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Andreas Krieter 02/06/2018 12:00

    Moin Rudi,
    dieses wunderschöne Leuchten im Kornfeld das kombiniert mit der Dramatik das Himmels zu einer ganz fantastischen Landschaft verschmilzt, gefällt mir unheimlich gut ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Donna Rosa 02/06/2018 7:56

    eine super Aufnahme mit den vielen roten Mohnblüten im Kornfeld.

    lg Rosa
  • Komposti 01/06/2018 23:13

    Eine herrliche Landschaft....sehr schön aufgenommen :-)

    HG Komposti
  • Margareta St. 01/06/2018 22:25

    Sagenhaft - wo schaue ich zuerst, oben oder unten. Ein Lob*
    VG Margareta
  • Lautrec 01/06/2018 21:58

    So eine Mohnpracht kenne ich nur noch aus Kindertagen...hier treten sie nur noch vereinzelt oder in kleinen Gruppen auf.....feine Aufnahme !

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • troedeljahn 01/06/2018 21:17

    Wow, eine hammerharte Aufnahme. Von so etwas träume ich.

    Viele Grüße

    Wolfgang