Back to list
Möwe mit Brötchen

Möwe mit Brötchen

1,038 8

mikusch


Free Account, Dessau

Möwe mit Brötchen

Habe den Schnitt absichtlich so gewählt, da der rechte Flügel durch den Zoom extrem lang wirkte.

EOS 1000D - EF 70-300 IS - ISO100 - Blende 6.3 - 1/640sek - 135mm



Comments 8

  • Uta S. 02/02/2009 19:11

    Die hat ja ein grosses Stück erwischt, und nun bloss schnell weg. Toll erwischt !
    LG Uta
  • Chris 59 22/01/2009 11:44

    Grandiose Aufnahme. Super festgehalten.
  • Gergovacz Eva 21/01/2009 14:08

    Wieviele Brötchen hast Du dabei geopfert? Die Aufnahme ist super!
    lg Eva
  • Antje-B. P. 21/01/2009 13:10

    Das ist ja der Hit, hast du klasse erwischt und abgelichtet bzw. herangeholt (135 mm).
    Der Bildschnitt ist gerade noch an der Grenze, ich kann aber verstehen, warum du so knapp geschnitten hast.
    Insgesamt - eine interessante Momentaufnahme.
    Gruß Antje
    PS: War das dein Brötchen?
  • Manfred Erdle 20/01/2009 23:14

    Super Aufnahme, das ist doch schon toll was man mit einer SLR-Digitalkamera alles machen kann - (ich brauch auch eine)
    LG ME
  • Monika Ramacher 20/01/2009 20:05

    Das Brötchen war wohl ein bisschen groß !!
    Erstmal in Sicherheit bringen und dann in Ruhe genießen.
    Tolles Foto !!
    LG Monika

    PS: Aber Du weißt, dass Brot für die Vögel nicht gut ist, nicht wahr !!??!! Sie werden davon krank und brauchen das gar nicht.
  • Nobi H. aus E. 20/01/2009 19:00

    Hatte mich schon gewundert, warum du die Flüggel gestutzt hast; bis ich deine Erklärung gelesen habe.
    Sehr gut von dir wieder im Flug erwischt.
    Damit habe ich bei diesen Flugobjekten immer meine Schwierigkeiten.
    Gruß
    Nobi
  • Petra B-J. 20/01/2009 18:49

    Da sieht man sogar noch die Wassertropfen fallen und dass es ein zerpflügtes Brötchen sein muss, was da im Schnabel steckt.
    Lg Petra