Back to list
Möchte mich mit....

Möchte mich mit....

1,045 34

Klaus Buhles


Free Account, Vogelbach/Pfalz

Möchte mich mit....

...diesem Bild zurückmelden :-)

Kann und werde ab sofort wieder öfter hier mein Unwesen treiben!!
:-))



Kameramodell Canon EOS 5D
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/200
Av (Blendenzahl) 13.0
Messmodus Spotmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Objektiv 100.0 - 400.0 mm
Brennweite 275.0 mm
Bildqualität RAW

Comments 34

  • Klaus Buhles 01/06/2006 22:11

    @all:
    herzlichen Dank für eure zahlreichen Anmerkungen und die netten "Zurückwillkommensgrüsse" :-)
    Freut mich sehr, dass ich anscheinend nicht allzusehr in Vergessenheit geraten war :-)))
    @elmar: wuff :-)
    @Stefan: jau, alles ok in der Pfalz :-))
    @Wenke: ja, das ist mein Allerbester :-)
    @Fischkopp: Jau, die Neue muss jetzt endlich richtig ran, ausgetestet hab ich se jetzt :-)
    @Simone: Danke Dir :-)
    @Lothar: Neee, mein Lieber, kommt ja gar nicht in die Tüte :-))
    @Fred: Ja, die Augen und die Schnauze sind seine, oder auch meine, Problemzonen :-))
    SInd halt nun mal ziemlich dunkel
    @Frau Z: jau, schon seit langem :-))
    @Jule: meistens :-)
    @Jens: der ist guuut :-))
    @Andreas: ich werd mir Mühe geben!
    @Petra: das schöne Herrchen von dem noch schöneren hund - so hätte das heissen müssen :-)))
    @Andy: das dacht ich mir, dass Dir so eine Rückmeldung gefällt!! :-)
    @Anderl: jo, kann ich :-)) Erwart ma nich zuviel *ggg
    @Bernd Hans: das geht runter wie Öööööl :-))
    @Rudi: jo, der Schlingel hat immer was besseres zu tun :-))
    @Holger: ich hoffs, ich hoffs *gg
    @Dietrich: ja, das freundliche Ungetüm gehört mir :-))
    und von der freundlichen Sorte ist er auch, ein Schmuser wie er im Buche steht :-))

    @all:
    nochmals herzlichen Dank für eure netten Worte!!!
    *freu*
    LG - Klaus






  • Dietrich Kunze 01/06/2006 18:41

    Ist dieses freundliche Ungetüm eigentlich Deines?
    hat ja ein sehr seidiges Fell - und scheint gemütsmäßig von der ruhigeren Sorte zu sein, oder?

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Silvia Krebs 29/05/2006 13:39

    Schön bist du wieder da.......und mit einem überaus gelungenen Hundeportrait!
    lg Silvia
  • Andre Helbig 28/05/2006 18:51

    oh, schönes Comback :-)
    schön mal wieder was von dir zu sehen und zu hören °/°
    Grüße
  • Peter Arndt 28/05/2006 16:30

    schön das du wieder da bist, hoffentlich dein hund sieht das genauso, gewohnt klasse aufnahme von dir
    viele grüße
    peter
  • Alexander Scheibbs 28/05/2006 0:29

    Ja, ein klasse Portrait!

    Gruß Alex
  • Eberhard Kamm 27/05/2006 21:09

    Feines Hundeportrait,
    ich glaube er spürt es das er würdig in Szene gesetzt wird.

    VG Eberhard
  • Bernd Passauer 27/05/2006 12:06

    Ein prima umgesetztes Portrait.
    Das nenn ich SW ... LG Bernd
  • Holger Droste 26/05/2006 23:34

    oh ..Klaus is back.. und sofort mit einem, tollen Bild vom Cheffe :o)) hast ja nix verlernt !
    gruß holger
  • Rudi J. Freiburg 26/05/2006 21:41

    Also ich muß sagen: wirklich ein Hund mit Persönlichkeit; wer hätte den nicht gern als guten Freund; er wirkt auf sympathische Weise irgendwie zerstreut, so als hätte er Besseres zu tun als photographiert zu werden. Das Bild ist klasse. Viele Grüße Rudi.
  • Bernd Hans Müller 26/05/2006 16:45

    na wurde ja auch zeit, irgendwas hat gefehlt
    gruß bernd
  • Anderl Rodoschegg 26/05/2006 16:06

    Soso, kann das? *sfg
    Dachte schon Du wärst unter die Gassigänger gegangen.

    Feine Tonwerte - das was man von einem Buhles heute mindestens erwarten sollte ;-)

    LG Anderl
  • Petra Schmidt Saarland 26/05/2006 12:08

    na da is er ja wieder --das herrchen von dem schönen hund !!!:-))))
    tolle aufnahme !! LG Petra
  • Andreas Gr. 26/05/2006 9:47

    Moin Klaus! :-)
    Fein mal wieder was von Dir zu sehen! Freut mich auch, dass Du nun wieder öfter hier sein wirst!
    Mag Dein Foto!
    VG,
    Andreas