Back to list
Mmmmh sieht lecker aus...

Mmmmh sieht lecker aus...

650 17

Mmmmh sieht lecker aus...

Mambo hätte gerne was auf dem Tisch steht...

Comments 17

  • Michael S.... 18/03/2007 17:58


    Klasse Momentaufnahme, süsser Blick und tolle Bearbeitung !!!
    LG Michael


  • Beate M. B. 08/03/2007 20:28

    Er guckt soo hungrig. Toller Schnappschuß. Im ersten Moment sah es so aus, als ob er Zeitung lesen würde. Ein gelungener schnappschuß!
    LG Beate
  • Art light photography by p.D. 08/03/2007 18:38

    sehr fein gemacht...gefällt mir richtig gut!
    glg.peter
  • Erika Fröhleke 08/03/2007 16:45

    was ein süsser...ihm läuft sicher schon das wasser im mund zusammen :-
    lg erika
  • Heike T. 08/03/2007 12:36

    Er versucht wohl den Teller zu hypnotisieren damit der endlich ´rüberkommt.
    LG, Heike
  • Sigrid Detemple 08/03/2007 12:10

    Und ich dachte schon Mambo würde Zeitung lesen*ggg*
    Aber diesem Blick zu wiederstehen fält sicher nicht leicht.
    lg Siggi
  • Annette Esser 08/03/2007 7:02

    Dalmatiner sind die reinsten Müllschlucker, was Inca schon alles so geklaut hat ! .... Man darf den Rücken nicht drehen, sonst ist das Essen weg *g*.
    Diesen sehnsüchtigen Blick hast Du gut festgehalten.
    Liebe Grüsse: Annette
  • Angelice W 08/03/2007 0:00

    Der Blick ist hypnotisierend :o) und wehe man
    dreht ihnen den Rücken zu *lach*
    LG Angie
  • Laura S. L. 07/03/2007 23:37

    Genial getroffen, und die Farben sind einfach klasse.
    LG
  • Lisa und Albert 07/03/2007 23:35

    Lisa hatte auch so einen. Er fraß auch alles, was nur im Entferntesten nach "freßbar" aussah. Auch vom Tisch.
    Toller Schnappschuss.
    LG Lisa + Albert
  • N. Claudia 07/03/2007 23:07

    da tut er mir ja richtig leid... er kan so treuherzig gucken... meine tochter würde jetzt wieder sagen: ooch hat der aber liebe augen..
    einen schönen abend und lg. claudia
  • Manuela Lousberg 07/03/2007 23:06

    Dieser Blick...da werden Steine weich. Ich denke aber das er auch etwas abbekommen hat. ; )))
    Schöner Schnappschuss.
    LG Manu
  • Klaus Hübler 07/03/2007 22:35

    Michaela,ich krieg mich nicht mehr,das ist ja ein toller Schnappschuß mit perfekten Bildaufbau.
    Viele Grüße,Klaus
  • Michi's Pics 07/03/2007 22:13

    @Raffaela, Paris Turf, sagt Dir das was ? Ich weiss nicht mehr was auf dem Teller meine Mannes war, aber egal, er frisst einfach alles (der Hund) :-))
  • Home of the Norfolks 07/03/2007 22:13

    Ja, das kann ich verstehen!
    Was gabs denn da auf dem Tisch so leckeres????
    Klasse Tonung übrigens!
    LG Anke