bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Mittlerweile sieht's so aus

im Ausseerland, Schnee bis auf ca. 1000m und
kalt, die Berge stecken in Wolken wie hier der
Sarstein. Unten ist's aber noch grün.
Aufgenommen am 12. Oktober 2020.

Comments 15

  • ralf mann 22/10/2020 11:16

    Schaut spektakulär aus ... ziemlich zeitig für Anfang Oktober.
    Aber auch in Ulm waren die Oktobertage nicht so angenehm wie sonst. Gruß Ralf
  • enner aus de palz 19/10/2020 12:05

    Das sieht klasse aus mit der Schneefallgrenze, der Winter ist in den Bergen angekommen. Eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack !!!
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Manfred Mairinger 16/10/2020 21:05

    Sehr schöne Aufnahme vom ersten Wintereinbruch!
    VG Manfred
  • † gre. 15/10/2020 15:59

    Schnee in der Höhe hat auch seinen Reiz -
    und mit der richtigen Kleidung kann man auch dieses Wetter genießen.   LG gre.
  • Velten Feurich 15/10/2020 5:12

    Sehr interessant und bestens gezeigt und von den Dolomiten habe ich schon tief verschneite Bilder gesehen ! Herzliche Grüße verbunden mit den Wünschen nun nach dem wichtigen Regen wieder goldenen Herbst zu erleben...Velten
  • troedeljahn 15/10/2020 4:13

    Eine super Aufnahme. Das sieht richtig stark aus. Respekt.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 14/10/2020 18:05

    Feine Landschafts Aufnahme !
    LG Vitoria
  • Sabine Junge 14/10/2020 17:35

    Wunderschön! Eine Landschaft zum genießen!
    Und du hast für deine Aufnahme genau den richtigen Blickwinkel gewählt!
    LG Sabine
  • Nikonus 14/10/2020 13:52

    eine wunderschöne Landschaft zeigst du uns in deinem schönen farbenfrohen Bild
    L.G..Rudi
  • Karl-Heinz Klein 14/10/2020 11:17

    ziemlich genau mittig, weiter runter traut sich der Schnee noch nicht..noch...Wetter ist so ne Sache..vielleicht blüht hier in drei Wochen alles....*g - oder es liegen 2m Schnee und der goldene Oktober fällt dieses Jahr aus. Eine attraktive Landschaft ist es hier ja...schaut gut aus und ist sicherlich Urlaubsgeeignet...dicke Pullover hätte ich ja...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • bennoh 14/10/2020 12:17

      Ja Karl-Heinz die dicken Pullover und Jacken
      brauchen wir jetzt dringend.
  • Gabriele Gressog 14/10/2020 11:16

    Das sieht einfach schön aus 
    Gruß Gabi
  • Eberhard Kuch 14/10/2020 11:10

    Der Schnee hällt doch länger bei den momentanen Temperaturen. Die Farben sind auch bei Regenwetter schön und der Wald bekommt auch Herbstfarben.
     Gruss Eberhard
  • GuidoAustria 14/10/2020 11:07

    Servus Karl.
    Schöne Aufnahme.
    Muss dringendst wieder mal ins Ausseerland.
    Das ist immer wieder eine Reise wert. Egal zu welcher Jahreszeit.
    LG, Guido.