Back to list
Mitten im Leben

Mitten im Leben

3,031 12

Petra Quintus.


Premium (Basic), Grevenbroich

Mitten im Leben

Wenn du zwischen die Räder kommst
und über dir dein Leben zusammenbricht,
dann sei bunt und schillernd
... bis zuletzt.

Bild &Text
Petra Quintus


(Das Foto ist nicht gestellt. Die Seifenblase war auf der Fahrbahn.
Ich habe angehalten und sie fotografiert.)

Comments 12

  • HP Koch 01/01/2018 10:10

    sehr.
  • SabineC 19/04/2016 17:25

    Ein schöner Vorsatz, den man hoffentlich nicht braucht...
    Ich hätte auch angehalten...
    lG Sabine
  • Wolfpseudo 19/04/2016 9:11

    Wie eine spontane Erkennung zum perfekten Bild
    und anspruchsvollen Text wird.
    Gruß,
    Wolfgang
  • amoto 07/04/2016 22:23

    Da hast du ein fantastisches Auge bewiesen. Deine Arbeit gefällt mir sehr gut. Dein Text passend. Ist halt so wie im wirklichen Leben, da ist auch nichts gestellt.
    LG amoto
  • Lichtmagie 06/04/2016 15:14

    die kleinen Wunder...
    es gibt sie immer wieder...
    und sie sind ein Geschenk....
    das muss man erst mal sehen können...;o)
    wunderschön...
    Liebe Grüße
    Karin
  • see ...saw... seen 06/04/2016 10:04

    Oh wie wunderbar :-)
    Alles zusammen erzählt mir eine wunderschöne Geschichte - inclusive dessen, dass Du dafür Deine Fahrt unterbrochen hast.
    Danke für den schönen Moment, den Du damit bereitest.
    Liebe Grüße,
    Kerstin
  • Stefan Jo Fuchs 06/04/2016 6:47

    kaum zu glauben, dass sie auf der rauen Oberfläche ein Weilchen überlebte - auch das hat sicher Symbolgehalt, so wie deine Worte es ja auch andeuten...
    lg stefan
  • Dieter Behrens K.T. 06/04/2016 6:38

    Petra, da hast Du Glück gehabt, das sie noch nicht zerplatzt ist. Sehr schön festgehalten

    LG Dieter aus Indonesien
  • † Ralph.S. 06/04/2016 5:41

    Die Erdatmosphäre kam mir beim Vorschaubild auch zuerst in den Sinn.
    Ein zartes und schimmerndes Gebilde inmitten der rauhen Spuren des Lebens. Für diese Aufnahme hat sich das Anhalten wirklich gelohnt.
    Sieht klasse aus.
  • Andreas Kögler 06/04/2016 2:59

    ich dachte jetzt spontan an die Atmosphäre unserer Erde - so von außen gesehen ....., da wäre das zerplatzen allerdings fatal !
    gruß andreas

Information

Section
Folders Ansichtssache
Views 3,031
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/250
Focus length 60.0 mm
ISO 100

Appreciated by