Back to list
Mittelpunkt der Welt

Mittelpunkt der Welt

1,946 4

Mittelpunkt der Welt

Da hätt' ich noch was, vor mittlerweile fast drei Monaten entstanden, mit Christine.

Digital, etwas EBV.

Freue mich wie immer über Kommentare und gerne auch Kritik!

*** Dafür, dass es einer meiner Bilder mit den meisten Klicks ist, hat es sehr wenig Anmerkungen.
Daraus schließe ich: Ihr empfindet es als langweilig? ***

Comments 4

W. Schmidt wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Bildbetrachter Michael 18/05/2009 9:54

    wirkt durch Perspektive und Licht
    pummelig.
    LG Michael
  • M.Paulus 12/12/2008 20:30

    schöner blickwinkel und geile haare ;)
  • W. Schmidt 08/02/2008 20:59

    Dass es nun wirklich der Mittelpunkt der Welt sein soll, ist vielleicht garnicht beabsichtigt auszusagen. Der Titel des Bildes entstand ja auch aus der Schrift auf dem Shirt. Wenn aber doch eher ja, dann ist Deine Anregung sicher bedenkenswert!
  • Uwe Jansen 05/02/2008 15:47

    nicht langweilig...
    aber die Aussagekraft ist doch schwieriger als bei anderen Bilder.
    Wenn das Kind ihren persönlichen Mittelpunkt der Welt darstellt erwartet der Betrachter vielleicht einen Blick oder eine Hand Richtung Bauch um die Aufmerksamkeit dort hin zu leiten...

    Technisch: Shcärfe auf den Augen, Ausleuchtung bildstimmig und EBV unauffällig (++)

    Viele grüße, Uwe