Back to list
Mit Volldampf.........

Mit Volldampf.........

574 15

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Mit Volldampf.........

......ins Wochenende! :o))

Wir wünschen allen ein schönes!

Eurasierrüde "Puschkin", 2 Jahre, 25.01.2013

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Manchmal läuft alles ein wenig quer
und es bleibt kaum Freizeit. Ich bemühe mich bald wieder Anmerkungen zu schreiben!

Comments 15

  • Monika Drobez 08/02/2013 1:38

    .....auch wenn es einige Wochen später ist...wieder steht ein WE vor der Tür...:-)
    Auch Dir, liebe Elke und Dir, Du schöner Grauwolf Puschkin, auch ein schönes Wochenende mit vielleicht auch noch etwas Schnee...:-).
    Ich muß jetzt "mit Volldampf" schlafen gehen -
    g.g.l.G. -
    Moni
    GUTE NACHT!!!!!!!!!!!
    :-))))))
  • Monika Drobez 08/02/2013 1:33

    Toll gemacht, liebe Elke!!!
    V.l.G. -
    Moni
  • Sternenwanderin 29/01/2013 20:08

    Voll in Action! Tolles Foto.
    Netten Gruß
    Christel
  • Ruth U. 27/01/2013 14:38

    Das ist ein super dynamisches Bild, da hat Puschkin toll die Kurve gekriegt.
    LG Ruth
  • HEI-RUE 27/01/2013 0:06

    Wunderbar aufgenommen... Puschkins Action im Schnee !!!! Man sieht es ihm an, dass ist "sein Wetter" !!!
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße von H e i d i
  • S. Lohse 26/01/2013 23:44

    Toll in der Bewegung eingefangen... aber irgendwas irritiert mich hier...muss ich noch mal drüber nachdenken..
    GLG Sabrina
  • Sybille Bender 26/01/2013 22:26

    Mensch Elke, der Puschkin hats ja genauso eilig ins Wochenende zu kommen, wie meine Jungs ;-))
    Klasse den Schneespaß festgehalten.
    lg Sybille
  • B. Lohse 26/01/2013 22:23

    Eine herrliche Kurvenlage,die Puschkin da zeigt.Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • Hardee 26/01/2013 13:48

    Dynamisch und kraftvoll kommt er daher und dein Shot dazu sitzt genau auf dem Punkt.
    Lieber Gruss,
    Hardee
  • Elizabeth E. 26/01/2013 12:32

    Das hab ich schon soooooo vermißt!!!!! Schön mal wieder etwas von dir und deinem Traumhund zu sehen!!
    Wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende!!
    Lieben Gruß Liza
  • HelNeu 26/01/2013 10:37

    tolles Foto und tolle Dynamik
  • Bibbel K 26/01/2013 10:30

    Puschkin in voller Fahrt, herrlich getroffen!
    Ja, manchmal fehlt einem die Zeit fürs Hobby.
    Schönes Wochenende von Bibbel
  • InBu 26/01/2013 8:31

    Ein wahnsinnig schönes Foto, tolle Schärfe und die Bildaufteilung ist TOP - Puschkin hat Recht: mit Vollgas ins Wochenende - wünschen wir auch - LG Ines & Buck.
  • Theo B. 26/01/2013 8:21

    Klasse Schnitt und gut abgelichtet. Schön. - mfG. Theo
  • Meckys Tierbetreuung 26/01/2013 7:57

    Jaaaa du süßer Racker....ab ins Schnee WE.
    Herrlich dein Flitzer
    VLG Mecky

Information

Section
Folders Puschkin
Views 574
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/640
Focus length 60.0 mm
ISO 500