-EvA-


Premium (Pro), Düsseldorf

mit einer ...

... der Gründe, warum ich so selten hier war, bin und sein werde ...




Liebe Gabriele Krug , 1000 Dank nochmal an Dich und Rüdi :)

Comments 49

  • Manuel Gloger 11/05/2010 15:46

    Dieseschöne Postkarte würde bestimmt den Besucherandrang auf Spiekeroog verdoppeln.
    LG Manuel
  • RA.M.style 01/04/2010 7:33

    Auch hier eine superfeine Zusammenstellung!!!

    Top Arbeit, Eva +++

    Gruß Ralf.
  • Doc G 31/03/2010 18:00

    Wow! Wenn man bedenkt, wie viel Arbeit teilweise in den Einzelaufnahmen steckt, wird einem erst der Gesamtaufwand deutlich.

    Sehr schön!

    Nochmals Danke für Deine letzten Anmerkungen - ich bin in letzter Zeit leider kaum hier... das zweite Baby wird es wohl auch nicht besser machen :-) Ich kann es kaum erwarten! Sobald die ersten Fotos da sind, zeige ich sie hier ;-)

    LG.

    R.
  • udo.sp 27/03/2010 22:23

    Wieviel Stunden Arbeit steckt in diesem Bild?
    Ich bewundere deine Geduld.
    Megaklasse.
    Klasse auch das Polizeifahrrad :-)
    LG Udo
  • Esther Wagenbach 27/03/2010 18:51

    Eine wunderschöne Collage!!!
  • Olaf Scheppmann 26/03/2010 18:25

    Wieder eine super Arbeit................!!!!!
    Dann laß es dir gut gehen und stell wenigstens ab und zu so großartige Bilder hier rein,..........!!!!!!!!

    Gruß Olaf
  • Gabriele Krug 26/03/2010 14:41

    Das ist ja phänomenal!!! Klasse!!!!!!!!!!!!!!!! Keine Ursache, hat riesigen Spaß gemacht!!!!!!!!!!!!!!
    Kommt in mein Album!
    Ganz flinke Grüße von Gabi und Rüdi, der findet es auch super toll, steht gerade im Regen und belädt unser Auto für die Heimfahrt*g*
  • Gisbert Bräuer 26/03/2010 10:46

    Eine gelungene Collage. Vielseitig werden wir hier in bester Qualität informiert.vg.Gisbert
  • Christiane B 26/03/2010 1:02

    Jedes einzelne Bild wäre einen Upload wert gewesen..!
    Unglaublich mit wieviel Liebe Du die Bilder und die Ausschnitte gewählt hast..!
    Eine wunderbare Arbeit, Eva !!! *verneig*
    LG Chrissy
  • Mr.Marodes 25/03/2010 18:25

    starke collage und von bemerkenswerter quallität++++
    lg volker
  • Mr.ArtWork. 25/03/2010 18:02

    Sehr schöne Collage, gefällt mir sehr gut Eva.

    Gruß Heinz
  • Dieter de Reuter 25/03/2010 9:55

    Hallo Eva,

    Unglaublich viel Arbeit, jede einzelne Aufnahme als HDR gemacht. Hut ab !

    Sieht toll aus.

    Schöne Grüße

    Dieter
  • Bernd Schmidt2 25/03/2010 0:51

    jede Einzelaufnahme schon ein Hit.
    Klasse Collage.....könnte in Serie gehen.
    LG Bernd
  • mangie 24/03/2010 20:38

    Wunderschöne Collage und jedes Bild könntest Du
    auch einzel einstellen.
    Vg
    Matthias
  • Petra Z 24/03/2010 20:22

    DAS ist ein sehr guter Grund,
    oder vielmehr gleich ganz viele!
    Perfekt bearbeitet und sehr schön zusammengestellt.
    LG
    Petra