Back to list
Mit einem Oldtimer zum Altar

Mit einem Oldtimer zum Altar

2,547 7

EG


Free Account, NRW

Mit einem Oldtimer zum Altar

Ein Opel Rekord P2 der auch nach Jahrzehnte immer noch ein Hingucker ist.Die Aufnahme entstand 2010 mit meiner Panasonic Lumix DMC-TZ3,mit der ich auch Heute immer noch gerne zwischendurch Fotos mache.

Comments 7

  • lawinchen 21/06/2014 23:32

    ich sag ja... dies ist ein sehr interessantes, vielseitiges, voller wundervoller wunder und details!!! :-)
    glg lawinchen
  • Rita340 11/06/2014 22:02

    Ich hoffe die Braut ist jünger :-))
    Das Auto ist jedenfalls ein Hingucker.
    LG Rita
  • Eifelpixel 31/05/2014 19:17

    Damit ist hoffentlich das Auto gemeint !
    Ein schöner alter Opel Rekord.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Wolfgang Hanel 31/05/2014 10:40

    Hallo Detlef,
    sehr schön in Szene gesetzt, so Olftimer gefallen mir immer.
    VG Wolfgang
  • Helga Burghardt 31/05/2014 10:26

    das ist ja ein toller wagen. mit diesem Auto zum altar ist schon außergewöhnlich. mir gefällt dieses Auto sehr.
    hast du zudem super abgelichtet und in Szene gesetzt.
    lg helga
  • EG 31/05/2014 9:21

    @Franken-Joe.Ich danke dir für die Info.Ich dachte erst es wäre ein Kadett.Auf alle Fälle ein tolles Auto,wie ich finde.

    LG Detlef

Information

Section
Folders Fotos
Views 2,547
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ3
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/800
Focus length 4.6 mm
ISO 100