Back to list
Mit diesem Griff löse ich alle Blockaden

Mit diesem Griff löse ich alle Blockaden

11,595 15

Mei Ge


Premium (Basic), Göppingen

Mit diesem Griff löse ich alle Blockaden

Danke Michi und Walter

Alternativ:

Catch me if you can..
Catch me if you can..
Mei Ge


Blockade
Blockade
Fight-Club

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.

Thema für den 09.02.2019: Blockade
Thema für den 16.02.2019: Fehlfarben
Thema für den 23.02.2019: auf leisen Sohlen
Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Die Themen können ruhig frei und kreativ ausgelegt werden. Der Spass liegt darin begründet, zu sehen wie die Mitglieder ein Thema auf völlig unterschiedliche Weise umsetzen. Uns geht es auch um möglichst große Vielfalt und kreative Ideen.
Ein "am Thema vorbei" gibt es nur selten ;-)

Comments 15

  • Brita H. 11/02/2019 22:02

    "No rules", ich glaube, da wäre ich auch skeptisch :-D
    Dein Bild funktioniert bei mir nur mit dem Text, aber das ist ja egal ;-)
    Jedenfalls hast du da eine tolle Szene eingefangen.
  • Prost Marlies 11/02/2019 18:58

    Gerade mit dem Text dazu besonders gut zum Thema passend!
    LG Marlies
  • LIBOMEDIA 11/02/2019 18:26

    Das ist mal wieder total gut.
    lg*Rainer
  • Petra Lubitz 11/02/2019 16:24

    Großartige Szene! Herrlich wie der junge Mann auf die Gestik schaut :-)
    Gruß Petra
  • Frederick Mann 11/02/2019 12:13

    cool !!!
  • lophoto 10/02/2019 23:41

    Ein Blockadenlöser......davon gibt's nicht viele 
    Warm halten
  • Inge Striedinger 10/02/2019 22:34

    Dieser Masseur sieht brutal aus ... der junge Mann sieht es auch so.
    LG Inge
  • Photomann Der 10/02/2019 19:54

    Gegen die Regeln
  • sonnenlicht 10/02/2019 11:05

    :) Klass Szene und gut gezeigt! ich glaube ich muss mich mal massieren lassen. VG
  • Claudia Müller-photografie (18) 10/02/2019 6:22

    Mir kommt doch  ein leichtes Schmunzeln über die Lippen. Er scheint von seiner Methode nicht ganz überzeugt zu sein. Wobei er mit seine Händen einige Blockaden  lösen kann, die man Ach und Weh über sich ergehen lässt. Mit freudigen und jugendlichen Sprung geht man dann von hinnen. LG claudia
  • 13. Fee 09/02/2019 23:05

    Ich weiß nicht warum, aber bei Blockaden und diesem Foto denke ich an eine Rippenblockierung, die ein Physiotherapeut mit diesen Händen sofort beheben kann.
    Autsch. :-))

    Gruss Fee
  • Anette Z. 09/02/2019 22:30

    Sehr schönes Foto! Ist das jetzt gestellt? Der Untertitel lässt es vermuten.

    Die beiden Männer scheinen sich nicht einig zu sein. Einer sehr aktiv. Redet mit Händen, Körper und Mimik. Der jüngere Mann daneben wirkt vor allem skeptisch. Herrliche Körpersprache!
    Das Werbeplakat daneben hat eine gewisse Ironie, vor allem in Verbindung mit dem Titel. Nach rechts sieht man dann, dass der Raum nicht wirklich leer ist und meint, da ist einiges noch nicht fertig. Aufbau eines Events vielleicht?

    Ich finde es prima.
    Gruß, Anette
  • Fotobock 09/02/2019 21:25

    Ist da Skepsis im Blick des Gesprächpartners sichtbar? Das ist herrlich ! lg Barbara
  • Inge S. K. 09/02/2019 19:23

    Davon bin ich überzeugt, hoffentlich bleibt der Rest heil.
    LG iNge