Back to list
mit diesem farbenfrohen Bild möchte ich mich herzlich bedanken für Euer Interesse...

mit diesem farbenfrohen Bild möchte ich mich herzlich bedanken für Euer Interesse...

Johannes Barthelmes


Premium (Complete), Berlin

mit diesem farbenfrohen Bild möchte ich mich herzlich bedanken für Euer Interesse...

...an meiner Arbeit.
Ich bin tatsächlich immer wieder tief beeindruckt, dass ein "kleiner Großteil" hier es mir nicht übel nimmt,
dass ich so gut wie keine Anmerkungen unter seinen Bildern hinterlasse.
Eigentlich funktioniert dieses Spiel doch nur so.
Klar hätte ich 3 x soviele Anmerkungen unter meinen pics, wenn ich mitmachte, doch auch ohne diese lebe ich natürlich problemlos.

Auch die Hartnäckigkeit, mit der häufig meine Bilder fürs Voting vorgeschlagen werden, ist grandios!
Wo doch allgemein bekannt ist, dass man den Barthelmes in der fc-Galerie keinesfalls nicht haben möchte (bayerische doppelte Verneinung).
Was ja nicht schlimm ist, denn nur weil man sie so nennt, ist sie doch noch lange keine Galerie.
Ich nenne mich ja auch Barthelmes, trage aber weder einen Bart, noch einen Helm, noch bin ich ein Neutrum.
Und so verhält sich das eben auch mit dieser fc-Galerie...alla hobb (pfälzisch) !

Hoppla, wenn ich so sehe, was ich hier verzapfe, dann kann das wohl nur mit dem Medikament zu tun haben,
das ich mir vor ner 1/2 Stunde auf nüchternen Magen reingepfiffen habe.
Wie dem auch sei:
die vielen freundlichen Mails, FMs, etc., die mich täglich erreichen,
die machen mir wirklich große Freude.
Also Ihr Lieben: in der Hoffnung, dass Ihr fühlen könnt, was ich Euch sagen will, bedanke ich mich herzlichst und wünsche Euch viel Glück.

Comments 40

  • S. Z. 05/10/2010 19:44

    Schön, dass Du das so deutlich und zu recht so sagen kannst!!!
  • Johannes Barthelmes 01/10/2010 22:09


    @admine:
    ja, es ist mal wieder an der Zeit. Gern.
  • kiki260476 29/09/2010 21:20

    ich kommentiere immer alles was gefällt... was ich gar nicht gut finde ist nicht mein geschmack und andere sollen es kommentieren. deine bilder sind definitiv mein geschmack. lg. tanja
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 29/09/2010 19:35

    @ Cameron: Erzähl mir nix von guten Bildern
  • Cameron 29/09/2010 15:14

    gute bilder sind halt gute bilder.
  • Cosmo 29/09/2010 10:19

    Hauptsache Du zeigst Deine Bilder hier weiter - Punkt.
  • I admine I 29/09/2010 8:22

    manche brauchen eben keine Anmerkungen schreiben ;)
    ich merke mal an, dass ich gern mal wieder einen Kaffee mit Dir trinken würde :)
    liebe Grüße zu Dir!
  • Tanya R. O. 29/09/2010 2:05

    also ich schau mir deine Fotos jedesmal mit Freude an.. ich gehör allerdings auch zu den eher schreibfaulen :-)
    irgendwann schaffen wir es auch mit einem Treffen... hoffe ich jedenfalls!
    lg Tanya
  • Matthias von Schramm 29/09/2010 1:29

    ja ich freu mich darüber, dass jemand wie du sich so zeigt, unverblümt und sehr echt, sensibel und stark, und bewusst und dazu noch gut. der braucht mir nichts mit anmerkungen beweisen. der ist da.

    liebe grüße matthias
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 28/09/2010 23:22

    Dabei hab ich ja bloß immer was an der Rechtschreibung zu meckern.
  • Cornelia Schorr 28/09/2010 22:43

    Ha, ich seh jedes deiner Bilder und kommentier sie extrem selten - aber sie heben das Niveau der fc ungemein! Sehr schade, dass ich nicht so fotografieren kann...
    Ich wünsch dir wenig Bedarf an deinen indischen Pülverchen!

    LG conny
  • Stefan Engler 28/09/2010 22:36

    Hi Johannes, fühle mich auch angesprochen, kommentiere zwar nicht jedes Deiner Bilder (will halt nicht aufdringlich sein) schau sie aber mir gerne allesamt an. Finde Deine Bilder toll, geil, ergreifend ... und einfach bemerkenswert... und wenn Du so eine Menge Bemerkungen unter Deinen Bildern findest, obwohl Du selbst keine großartigen Anmerkungen verfasst, na dann hoschts halt ähfach gschafft. Bin auf viele weitere Bilder von Dir gespannt und lass mich gerne weiter inspirieren, auch wenn ich leider nicht auf den Fundus an fotogenen Haushälterinnen, Putzfrauen, Dates, Damen, Schönheiten und Lokationen zurückgreifen kann. By the way, gute Besserung und hoffe Du brauchst die Pillen nicht all zu lange.

    LG Stefan E
  • regür 28/09/2010 22:29

    Ganz fein !!!
  • Thomas Strauss 28/09/2010 22:08

    bitte ...
    und jetzt ?
    ich schaue einfach leidenschaftlich gerne deine bilder - das ist alles.
    also danke meinerseits
    und wenn es passt, dann schau ich mal so ganz analog bei dir vorbei, wenn ich mal wieder in meiner geburtsstadt bin
    gruss thomas
  • Minousch 28/09/2010 22:04

    was für worte zur die nacht ;)