dor.maX


Premium (World), Roth

Mit der ODEG ...

... von Waren in die Inselstadt Malchow

https://de.wikipedia.org/wiki/Ostdeutsche_Eisenbahn

Comments 13

  • Urs V58 02/06/2022 9:58

    Beim Betrachten denken jetzt alle an das 9-Euro-Ticket :-). Ich werde vermutlich im Juli auch mal davon profitieren können, werde aber nicht mit der Regionalbahn nach Berlin reisen :-) LG Urs
  • Pixelfranz 31/05/2022 22:28

    der Lokführer kommt gleich.
    LG Franz
  • Reinhard D. L. 31/05/2022 17:17

    sehr gut hast du diese bahnhofsszene eingefangen.
    gruß
    Reinhard
  • Bricla 31/05/2022 14:07

    Im ersten Moment wirkt die Aufnahme unspektakulär, doch wenn man sie genauer ansieht, kann man ausführlich auf Reisen gehen. Gut ausgerichtet, sinnvoll aufgebaut und informativ - alles vorhanden.
  • makna 31/05/2022 12:54

    Sehr gut eingefangen !
    BG makna
  • Bernd Niedziolka 31/05/2022 11:55

    perfekt ausgerichtet und die Schienen führen gut in die Ecke, 
    dann kann es auf die Reise gehen. 
    und ab morgen wird es bestimmt voll werden
    LG Bernd
  • UliF 31/05/2022 11:17

    noch ist alles leer...bin gespannt wie es am WE zugeht
    LG Uli
  • ZiebelleLanzarote 31/05/2022 10:17

    Wenn einer eine Reise macht. Dann wird er etwas erleben. Erzähl mal bitte
    LG Eick
  • Inge S. K. 31/05/2022 8:33

    Ab morgen wird es dort mit dem 9 Euro Ticket wohl auch voller...
    LG inge
  • EntenRudi 31/05/2022 7:38

    Mit dieser Szene am Bahnsteig nimmt Du uns ein Stück mit auf die Reise. Die hellen Linien auf dem Bahnsteig führen schön hinein ins Foto und die Anzeige rechts oben erzählt uns das Ziel der Fahrt und schafft einen schönen Rahmen und Abschluss für das Bild.
    Verspricht, ein schöner Tag zu werden ;-)
    Herzliche Grüße aus Bamberg - Rolf