Back to list
Mit der KTM 690 SMC am Steinhuder Meer

Mit der KTM 690 SMC am Steinhuder Meer

1,229 5

Clemens Greiner


Premium (Pro), Garbsen

Mit der KTM 690 SMC am Steinhuder Meer

Genau das Richtige für große Jungs, einfach ein Traum dieses Bike.
Was will man mehr, die Hände kribbeln, die Plomben sind alle draußen und jetzt gibt es einen Strammen Max :-)

Comments 5

  • theographie 26/10/2018 10:42

    bike und foto sind toll. da bekommt man richtig lust loszufahren.
    gruß theo.
    du hast recht, ktm geht auch......
    • Clemens Greiner 26/10/2018 11:01

      Hallo Theo,
      ist doch alles Geschmackssache, auch BMW hat in den letzten Jahren richtig tolle Motorräder gebaut. Besonders wenn sie im Retrostil sind, da gibt es wirklich tolle Sachen auf dem Markt (http://bespokemotorcycles.co.uk). Ich warte derzeit auf eine Fantic Caballero 500 (http://www.caballerofantic.com), leider kommen die Italiener nicht mit der Lieferung hinterher.

      Also immer gute Fahrt und beste Grüße
      Clemens
    • theographie 26/10/2018 11:19

      hallo clemens,
      du hast wieder recht. es scheint so, daß wir gemeinsame hobbys unterschiedlich ausleben. am ende kommt es immer nur auf das erleben und aufs machen an.
      an deinen bilder erkenne ich deine gabe, nicht nur fotos, sondern ganze geschichten erzählen zu können. hoffentlich kannst du mit der caballero weitere gute bilder, oder geschichten, erleben und erzählen.

      auch dir weiter gute fahrten, mit bestem licht.
      grüße theo
  • Callas. 05/08/2014 18:42

    *lol* Clemens, das Beste ist Dein Text darunter... so klingt ein kleines Glück, zu schön. Ja, gibt gut auf Dich 8. :o))
    HG, Susanne
    @Dani: Ich bin sicher, Du kannst das ;o)
  • Clemens Greiner 05/08/2014 10:48

    Man muss sich nur an das Beispiel von „Gaston Rahier“ halten, dieser schwang sich immer beim Rennen Paris nach Dakar beim Anfahren mit seiner BMW R80 GS auf sein Motorrad. Er war auch nicht der Größte 1,64, dafür für mich ein Vorbild im Geländesport. Leider schon sehr früh von uns gegangen, er war glaube ich gerade mal 58.
    Machen wir es besser :-)

    Liebe Grüße
    Clemens