Storchi


Premium (World), Flöha

Mit dem Kopf an der Wand (Tür)

An der Tür einer kleinen Fischräucherei in Vitt
entdeckte ich diese Fischköppe.
Wenn ich mich nicht irre, müssten es Hornhechte sein.

Comments 11

  • Peter Tost 23/12/2012 18:10

    Oh Fischköppe!!!

    Gruß Peter
  • fuseholder 13/03/2012 9:34

    +++
  • F r a n k Peters 22/10/2011 13:33

    hatte so einen hornhecht zufällig mal am haken als ich beim hochseeangeln auf dorsch ging. habe ihn anschließend wieder seinem element übergeben. danach haben mich die anderen angler an bord zerissen - "wie könne man einen edelfisch über bord werfen". ich war wohl noch ein greenhorn in sachen hochseeangeln.
    schön gesehen und festgehalten.
    vg frank
  • Thomas Kunz 16/10/2011 16:48

    Sie tun mir ein wenig leid, die beiden. Aber dekorativ sind sie schon.

    Gruß Tom
  • Monika LD 14/10/2011 12:51

    Tolles Foto - das hat ja eine Superwirkung. Abgesehen von der Superquali. deiner Fotos muss ich sagen, dass du immer sehr aufmerksam durch die Gegend gehst.
    Das hier ist ja wieder klasse.
    LG Moni
  • Jürgen Evert 14/10/2011 8:51

    Ja, ja, die Fischköppe :-)
    Gruß Jürgen
  • Evelin Ellenrieder 13/10/2011 22:27

    In Bayern hängen Hirsche an der Wand, bei Euch Fischköpfe. So ein geräuchertes Fischfilet ist lecker.
    VG Evelin
  • Axel Kistenich 13/10/2011 21:07

    Starke Aufnahme...müsste mal wieder staubgewdelt werden :-))

    LG Axel
  • Zwerine 13/10/2011 19:51

    Ha! Stark!!!! :))
  • Margot Bäsler 13/10/2011 18:32

    Ach ja, da sieht man es: so sieht man anschließend aus, wenn man mit dem Kopf durch die Wand will.
    ;-)
    Klasse Schärfe, die kleinen Zähne sehen aus, als ob sie gleich zubeißen.
    ---LG Margot---
  • Jörg Klüber 13/10/2011 18:16

    :-)))
    Geräuchert sind Hornhechte ausgesprochen lecker!
    LG Jörg

Information

Section
Folders Ostsee - Rügen
Views 7,189
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/400
Focus length 60.0 mm
ISO 100

Appreciated by