Back to list
Mistelei bei Polwica

Mistelei bei Polwica

1,147 2

94 2105


Free Account, Leipzig

Mistelei bei Polwica

Auf dem Rückweg nach Sroda wurde das Wetter etwas besser und die Sonne konnte immer mehr Licht durch die dünne Wolkendecke schicken. Bei Polwica war wegen des Holzkreuzes an der Straßenkreuzung so oder so ein Fotohalt geplant und neben dem Kreuz bot sich noch eine herrliche Landschaftsaufnahme im schönen Gegenlicht mit den typischen Mistelbehangenen Bäumen (warum man bei uns wohl sowas nicht mehr sieht?), welches ich euch diese Woche zeigen möchte.

Comments 2

  • Y.Takatsu. 20/04/2014 17:34

    Tolles Foto mit herrlicher Nebelstimmung.
    gefällt mir gut !
    Danke für das schöne Foto.

    Ich wünsche Ihnen eine frohe Osterzeit !
    VG
    Y.Takatsu. Tokyo Japan

  • BR 45 13/01/2013 19:47

    Stimmt,feinste Gegenlichtaufnahme in herrlicher Landschaft und der Zug mit der schönen Dampffahne ist die Krönung des Ganzen.
    Ja, auch in Polen könnte der Druide mal wieder Misteln schneiden :-))

    Grüsse Andy

Information

Section
Views 1,147
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 9
Exposure time 1/400
Focus length 24.0 mm
ISO 200