Back to list
Mir geht es nicht gut, mein Hund ist krank

Mir geht es nicht gut, mein Hund ist krank

3,130 16

Marita Sandel


Premium (Pro), Wiesbaden

Comments 16

  • Daniela Kinzel-Beiswanger 21/07/2005 22:37

    Schon besser?
  • Susan Milau 17/07/2005 23:55

    Armer Knopf - hoffentlich ist es heute schon besser! Ich denk an euch, kann sowas gut nachvollziehen.
    Gute Besserung und Krauler, Susan
  • Ulrike Junker 17/07/2005 15:15

    Och - der Arme . . . . . kraul ihn hinterm linken Ohr von mir und wünsch ihm gute Besserung. Bei der Hitze mit einem Verband - das ist auch nicht lustig.
    Gruß Ulrike
  • Blacky S 16/07/2005 21:06

    oohhh, der arme Soe. Morge komme ich ihn besuchen!
    LG
    Rainer
  • Marita Sandel 16/07/2005 20:09

    @ Danke an Hansi, Kelpie, Natascha, Monika W., René, Fritz, Roberto, Timo, Gabi, Monika K., Wolfgang, Luzia und norBÄRt für die guten Wünsche. Mir hat es geholfen. Ich glaube meinem Hund Sö auch. Es geht auch bergauf, er hat schon etwas gefressen.
  • n o r B Ä R t 16/07/2005 19:36

    Gute Besserung !
    n o r B Ä R t
  • HeLu die Freizeitknipser 16/07/2005 19:24

    Ich kann Dich gut verstehen, auch ich leide mit, wenn mein Hund krank ist.
    Wünsche Euch beiden gute Besserung
    lg Luzia
  • Monika Kleinen 16/07/2005 18:00

    da kann ich nur mitfühlen, wenn die Tiere krank sind ist es für uns doppelt so schlimm. Viel Liebe wirst du deinem Hund sowieso geben, dann ist er schnell wieder auf den Beinen, ich drücke euch beide Daumen
    lg Monika
  • Gabi F. 16/07/2005 17:35

    das wird schon wieder.
    Meine Sina hatte vor 4 Wochen eine Operation, die sie bestens überstanden hat.
    Ich drück die Daumen.
    lg. Gabi
  • french bully 16/07/2005 16:36

    Das wird schon wieder. Die beste Medizin ist viel Liebe vom Frauchen!!!

    lg Robby
  • Friedrich Geretshauser 16/07/2005 15:52


    GOTT WÜNSCHT,
    DASS WIR DEN TIEREN
    BEISTEHEN, WENN ES
    VONNÖTEN IST.
    EIN JEDES WESEN IN
    BEDRÄNGNIS HAT
    GLEICHES RECHT AUF
    SCHUTZ.
    - Franz von Assisi -

    "Was hab' ich'n Glück, dass M a r i t a mein Frauchen ist! Sag' ihr, sie soll nicht traurig sein. Ich bin doch bald wieder gesund!"
    Ich drück' Euch beide alle meine Daumen! LG, Fritz
  • René Jakscht 16/07/2005 14:29

    Hallo Marita, tut mir leid, wünsche gute Besserung.
    VG René
  • Momo´s 16/07/2005 13:07

    Ich leide mit !!

    Alles Gute
  • Fotogen-ial 16/07/2005 11:25

    Och, der arme . . . hoffentlich wird er schnell wieder gesund und kann bald wieder laufen *daumen drück*
    Gute Besserung . . .

    lg kelpie
  • Marita Sandel 16/07/2005 11:00

    @ Hansi: danke, er hat ein vereitertes Kniegelenk und wurde gestern operiert.