Back to list
Mir fällt nichts ein :-)

Mir fällt nichts ein :-)

3,343 4

Lebu


Free Account, Hannover( SHG)

Mir fällt nichts ein :-)

Fuji S3 pro + 24 mm 2.8 D. Für harte Kritik bin ich sehr dankbar, denn nur so kann man an sich arbeiten

Comments 4

  • Dirk Frantzen 04/10/2006 23:33

    Das Licht ist etwas zu hart, hierdurch ist der Schatten im Gesicht zu dominant und ablenkend und die Stirn überstrahlt. Ich hätte per Blitz etwas aufgehellt. Desweiteren finde ich den Hintergrund zu unruhig, die Freistellung ist aber sehr gut. Ich hätte auch den Ausschnitt anders gewählt - so dass die Hand die den Strauß hält ganz im Bild ist.
    Grüße
    Dirk
  • Alessandro C. 02/10/2006 19:55

    Ich finde den Schnitt völlig ok. Die Tonung ist angenehm und die Belichtung ausgeglichen. Eventuell könnte man noch ein wenig croppen, sonst absolut klasse Foto..

    alessandro
  • Andreas Nutville 30/09/2006 11:51

    mich stört der schnitt eigentlich gar nicht und sehe darin auch keinen anfängerfehler, ich finde eher die schatten am kinn nicht ganz so gut, aber wahrscheinlich ohne blitz nicht vermeidbar
    tonung ist klasse, rest auch absolut gut
    lg
    andreas
  • Thomas S . 30/09/2006 11:29

    Hochzeit vielleicht?? ;o)

    Schade wegen dem Schnitt, leider in den zu hohen Anfänger-Ausschnitt (Hauptsache das Gesicht ist in der Mitte) gerutscht. Ansonsten nettes Foto von deren Tag-des-Tages.

Information

Section
Views 3,343
Published
Language
License