Back to list
Milchstrasse über der Allee

Milchstrasse über der Allee

5,492 9

Comments 9

  • mapila 23/02/2022 19:10

    Es ist schon außergewöhnlich, diese Kombination. Das hat was! Grüße Markus
    • Mark Bangert 24/02/2022 7:01

      Danke! Ich wollte zeigen, dass man nicht unbedingt nach Namibia reisen muss, um Bilder der Milchstrasse zu machen. Es ist vielleicht nicht ganz so spektakulär wie Bilder aus der afrikanischen Wüste, aber immerhin eindeutig erkennbar. Und in Coronazeiten eine Aktivität in der frischen Luft mit ausreichendem Abstand :-)
  • Joachim Irelandeddie 04/01/2022 22:36

    Das wird ja immer besser! Deine Serie von der Milchstraße ist genial
    lg eddie
    • Mark Bangert 05/01/2022 8:20

      Die Milchstrasse hat mich dieses Jahr irgendwie beschäftigt. Erstens weil man sonst nicht viel rumgekommen ist, um interessante Motive zu suchen, und auch weil auf z.B. Instagram es Leute gibt, die jeden Tag irgendein Bild davon von einer exotischen Location aus hochladen. Ich wollte schauen, ob man die Milchstrasse nicht genau so gut vor der eigenen Haustür in Szene setzen könnte - und es geht...
    • Joachim Irelandeddie 05/01/2022 9:03

      Ich habe mich damit bisher noch nie beschäftigt, aber deine Ergebnisse hier sind einfach toll!
  • Jana65 04/01/2022 18:54

    Geniale Aufnahme(n)
    • Mark Bangert 04/01/2022 19:04

      Danke. Die Milchstrasse hat mich diese Jahr viel beschäftigt. Normalerweise braucht man auch eine Taschenlampe oder so, um den Vordergrund ein bißchen auszuleuchten, aber diesmal hatte ich externe Hilfe... :-)
  • Peter M. K. Wolff 04/01/2022 18:37

    Milchstraße und Landstraße – sehr schön gemeinsam abgelichtet.

    v.g. peter

Information

Sections
Views 5,492
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 6
Lens -- mm f/--
Aperture 2.8
Exposure time 15
Focus length 14.0 mm
ISO 1600

Appreciated by

Public favourites