Miez-Miez: diesen Blick liebe ich über alles ...

eines meiner Lieblingsbilder von Miez-Miez, ich hoffe so sehr,
dass ihm noch möglichst viel Zeit bleibt .....

Comments 26

  • Mon Chichi 21/10/2011 18:27

    weisst du was? Miez Miez denkt auch gerade: Hach, mit dem Frauchen möchte ich auch alt werden! ;-)
    Einmal durchknuddeln bitte!
  • † Ingrid Sihler 20/10/2011 23:22

    @Sonja
    er dürfte auch um die 14 Jahre alt sein, haben ihn vor
    drei Jahren aus einem Tierheim geholt, so ist er im
    Moment auch wieder recht fit, aber sein Diabetes
    lässt sich seit etwa 3 Monaten nicht mehr kontrol-
    lieren :-(((

    glg
    Ingrid
  • Katzusonja 20/10/2011 22:07

    schönes bild! und ja,er schaut so verträumt und zufrieden aus.ich wünsch ihm noch viel schöne zeit! wie alt ist er denn? meine älteste ist 14 und noch sehr fit.aber manchmal denkt man schon daran,dass die zeit ja nicht stehenbleibt,ich kann dich gut verstehen.geniesse die zeit mit ihm,er scheint ein ganz lieber zu sein!
    lg sonja
  • F.N. Guttwein 20/10/2011 15:28

    ganz toll wie du ihn hier zeigst.
    sehr schöne aufnahme und super bearbeitung.
  • Heike T. 20/10/2011 12:53

    Das wünschen wir euch alle!!!
    LG, Heike
  • Astrid Wiezorek 19/10/2011 23:56

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Miez-Miez schaut hier so glücklich und zufrieden aus und der blaue Sessel ist wie für ihn gemacht.
    Ich wünsche euch Beiden noch ganz viele gemeinsame Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre.
    Jede Minute ist ein Geschenk wenn man von seinem Stubentiger so sehr geliebt wird.
    LG Astrid
  • Petra Arians 19/10/2011 13:16

    liebe ingrid,
    auch wir wünschen dir von herzen, dass ihr ganz ganz viele gemeinsame jahre verbringen dürft. er spürt deine liebe und das ist manchmal ein allheilmittel.
    dieses foto ist soooo schön und miez-miez schaut hier so herrlich verträumt in die welt.

    ganz liebe grüße
    petra
  • Die Nagerknipse 19/10/2011 8:52

    Oh, wie verträumt..........*schmelz*
    LG
  • Daniela Boehm 19/10/2011 0:57

    Oh ja ich hoffe es auch ;) LGDani
  • mathias.b 18/10/2011 23:29

    er schaut so verträumt aus....
    wir wünschen euch auch noch gaaaaanz viel zeit zusammen!!!!!
    und uns noch jedemenge bilder von miez-miez.
    Lg
  • Jü Bader 18/10/2011 23:28

    Ja, dieser Blick ist aber auch herzergreifend - die bleibende gemeinsame Zeit ist wie ein kostbares Geschenk...
    lg jürgen
  • † Ingrid Sihler 18/10/2011 22:39

    @Sylvie
    er ist schon an die 14 Jahre und sein Diabetes lässt
    sich nicht mehr voll kontrollieren :-((((
  • Sylvie Meier 18/10/2011 22:36

    Das hoffe ich auch, aber Mietz-Miezt sieht ja noch ganz "pusper" aus:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Karla Riedmiller 18/10/2011 19:33

    Gleich nickt er ein... ;-)
    Wünsche Euch beiden noch viele Jahre in Gesundheit und Glück!!!
    lG karla
  • Meckys Tierbetreuung 18/10/2011 18:20

    Am liebsten würd ich jetzt zu Dir kommen u diese super süße Fellnase knutschen.
    Das ist aber auch der herrlichste Blick.
    Du liebst deine Maus so sehr, das fühlt er, u wird noch lange lange weiter bei Dir kuscheln.
    VLG Mecky

Information

Section
Folders Miez Miez
Views 5,736
Published
Language
License

Exif

Camera Canon IXUS 210
Lens Unknown 4-21mm
Aperture 2.8
Exposure time 1/60
Focus length 4.3 mm
ISO 250